G.Anderson

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Weltenbuch.Anderson
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2020, 10:40

G.Anderson

von Weltenbuch.Anderson (14.02.2020, 10:50)
Hallo ihr Lieben,

dann möchte ich mich vorstellen.
Meinen kompletten Namen mag ich noch nicht verraten. Ich hoffe, das trifft hier nicht auf Unverständnis.

Ich schreibe schon seit sehr langer Zeit immer wieder Gedichte, Kurzgeschichten und habe auch mehrere Romane in der Schublade. Oftmals kommt es mir so vor, dass meine Projekte arg Ambitioniert sind, sodass ich oft mit meiner Recherche ins Stocken gerate cheezygrin

Mein erstes Projekt, das ich auch drucken lassen möchte, erst Mal für den privaten gebrauch, ist ein Gedichtband, der die germanische/nordische Mythologie thematisiert.
Hier bin ich grad dabei korrektur zu lesen, zu formatieren und auf der Suche nach passenden Illustrationen, die ich verwenden kann.

Unterwegs bin ich, schriftstellerisch, in jeder Nische, wenn man das so möchte.

Einiges kann man von mir auch auf Wattpad unter den Namen G.Anderson lesen.

Nun freue ich mich auf einen feinen Austausch.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 533
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: G.Anderson

von Hannelore Goos (14.02.2020, 21:20)
Hallo,

kennen wir uns bereits aus dem Eldaring-Forum?

Gruß
Hannelore aka Blumenfee
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Benutzeravatar
VanessaWolf
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2020, 14:36

Re: G.Anderson

von VanessaWolf (18.02.2020, 14:59)
Weltenbuch.Anderson hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

dann möchte ich mich vorstellen.
Meinen kompletten Namen mag ich noch nicht verraten. Ich hoffe, das trifft hier nicht auf Unverständnis.

Ich schreibe schon seit sehr langer Zeit immer wieder Gedichte, Kurzgeschichten und habe auch mehrere Romane in der Schublade. Oftmals kommt es mir so vor, dass meine Kasino Projekte arg Ambitioniert sind, sodass ich oft mit meiner Recherche ins Stocken gerate cheezygrin

Mein erstes Projekt, das ich auch drucken lassen möchte, erst Mal für den privaten gebrauch, ist ein Gedichtband, der die germanische/nordische casino thematisiert.
Hier bin ich grad dabei korrektur zu lesen, zu formatieren und auf der Suche nach passenden Illustrationen, die ich verwenden kann.

Unterwegs bin ich, schriftstellerisch, in jeder Nische, wenn man das so möchte.

Einiges kann man von mir auch auf Wattpad unter den Namen G.Anderson lesen.

Nun freue ich mich auf einen feinen Austausch.

Viele Grüße

Hallo. Ist es möglich, detaillierter darüber zu sprechen, was Sie schreiben und in welchem Genre?

Weltenbuch.Anderson
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2020, 10:40

Re: G.Anderson

von Weltenbuch.Anderson (19.02.2020, 13:29)
Hannelore Goos hat geschrieben:
Hallo,

kennen wir uns bereits aus dem Eldaring-Forum?

Gruß
Hannelore aka Blumenfee


Huhu,

ja, dem ist so. Daher kennen wir uns cheezygrin

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.