E-Book Umsätze

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


Dreamstar
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2020, 08:48

E-Book Umsätze

von Dreamstar (01.03.2020, 08:59)
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier, habe auch schon eifrig hier im Forum gestöbert und habe nun doch ein Problem, wo mir bis jetzt Niemand helfen kann.
Mein Buch ist seit dem 18.12.2019 auf dem Markt und ich weiß aus einer 100% Quelle, das ich am 10.Januar mindestens 1 E-Book verkauft habe. Ich nehme auch stark an das es mehr waren. Nur taucht kein einziges E-Book in den Umsätzen auf, wir haben jetzt den 1.März. Das die E-Books nicht zeitnah abgerechnet werden habe ich schon mitgekriegt, aber vom 10.Januar müsste doch langsam etwas angezeigt werden, oder? Die Dame hat es bei Amazon gekauft. Ich habe bereits an BoD geschrieben, da hieß es, sie können nichts machen, da sie warten müssen bis Amazon die Umsätze schickt. Bei Amazon heißt es ebenfalls, sie können nichts machen, ich soll mich an BoD wenden :cry: blink3
Ich weiß nun gar nicht was ich machen soll. Ich habe zur Zeit mein E-Book zum Aktionspreis von 0,99 Cent drin und viele haben mir geschrieben das sie es gekauft haben. Das freut mich natürlich, aber wenn ich diese Verkäufe nicht als abgerechnete Umsätze sehe/erhalte ist das schon blöd.
Hatte hier Jemand schon einmal das gleiche Problem? Gibt es noch Hoffnung für meine E-Books? :lol:

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3248
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: E-Book Umsätze

von Monika K. (01.03.2020, 10:47)
Hallo,

vor einer Weile hatten wir uns hier über dieses Thema ausgetauscht, aber BoD beteiligt sich an solchen Diskussionen leider nie, obwohl es mir schon reichen würde, die Termine zu wissen, an denen die Abrechnungen in der Regel erfolgen. Früher wurden um den 20. herum ein großer Teil der E-Books des Vormonats abgerechnet, aber daran scheint sich etwas geändert zu haben.

offene-umsatze-t21712.html

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.