Lust auf eine utopische Humoreske?

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Kurt Kies
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2019, 13:00

Lust auf eine utopische Humoreske?

von Kurt Kies (04.03.2020, 16:16)
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da die Leipziger Buchmesse ja nun leider ausfällt, möchte ich Euch wenigstens auf diesem Wege auf mein neuestes Buch aufmerksam machen. Es handelt sich um eine humoristische Aufarbeitung und Ergänzung einer wirklich fast so vorgekommenen Geschichte. Kurz gesagt geht es um einen erfolglosen Kommunalpolitiker, der durch den Kontakt mit einem Androiden plötzlich unglaublich Karriere macht. Wie erfährt man im Buch. Die Geschichte spielt in einem utopischen "Mitteldeutschland".

Ich wünsche kurzweilige Unterhaltung!


Ist jemand von Euch gern Rezensent?
flex:


Über einen herzhaften Veriss oder aber eine ausführliche Lobhudelei auf der BOD-Seite oder bei Amazon würde ich mich sehr freuen!

https://www.bod.de/buchshop/die-freien- ... 3752894325

Viele Grüße!
Kurt Kies

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.