Die Königin der Welten (Kinderbuch)

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

FRNZK

Die Königin der Welten (Kinderbuch)

von FRNZK (07.03.2020, 11:12)
Ein kleines Mädchen. Eine große Wüste. Eine Prophezeiung, die alles verändert...

Kann ein elfjähriges Mädchen im Alleingang ihre ganze Heimatoase retten?
Kann sie die Last schultern, die ihr durch eine geheimnisvolle Prophezeiung auferlegt wird?
Ist die Wüste nicht viel zu groß für so eine kleine Königin?

Nuria zieht in das größte Abenteuer ihres Lebens. Doch sie muss es nicht allein durchstehen. Mit den vereinten Kräften eines magischen Wolfs und einer einsamen Geisterfrau stellt sie sich dem finsteren Herrscher der Wüste entgegen.

Wird die kleine Nuria es schaffen, ihre Krone zu erhalten und zur Königin der Welten zu werden?

Hier geht's zum Buch:
https://www.twentysix.de/shop/die-koeni ... 3740762858

PS: Ja, es ist kein „Original“-BoD-Buch, da Twentysix aber praktisch BoD ist, hoffe ich, dass es erlaubt ist, hier zu posten.

Ich freue mich schon ungemein auf eure Rückmeldungen :)

Macht et erstmal jut,
LG Florian

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“