BoD Widget

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Klaus.H
Beiträge: 52
Registriert: 03.11.2017, 21:49

BoD Widget

von Klaus.H (10.03.2020, 14:21)
Hallo in die Runde . . .
Wer verwendet die von BoD angebotenen Widgets auf der eigenen Homepage?
Ich stelle aktuell fest, dass die Ladezeiten sehr lange dauern....
Alle anderen Elemente der HP sind im Nu da, auch Bilder die ja mit Sicherheit mehr Datenvolumen haben als die paar Zeilen HTML des Widgets

Ist das bei anderen auch so?

Kann das am Server von BoD liegen?

Bin gespannt. . .
Gruß Klaus
__________________________________________________________
Unter Gebetsfahnen, Trekking und Reiseerlebnisse in Nepal
Ein Reiseverführer in ein fantastisches Land
https://unter-gebetsfahnen.de/
https://trekkingadventure.de/

Benutzeravatar
Ally Trust
Beiträge: 15
Registriert: 31.10.2017, 22:17

Re: BoD Widget

von Ally Trust (25.03.2020, 11:31)
Hallo Klaus,

das ist mir auch aufgefallen. Ich hatte sie auf meiner Startseite und es hat enorm lange gedauert, egal mit welchem Browser und welchem Gerät, bis die Seite komplett geladen war. Als ich sie von der Seite gelöscht hatte, ging das Laden wesentlich schneller. Jetzt habe ich sie auf den Unterseiten zu den jeweiligen Büchern eingefügt. Wenn nur ein Widget pro Seite ist, geht es schneller mit dem laden.

Viele Grüße

Ally
Meine Bücher:
YOU ARE MY DISASTER
The Guardian Angels - Reihe Bd. 1-3
The Hell - Reihe Bd. 1-2
http://www.allytrust.jimdo.com

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.