Wer ist U.W.Henneberger?

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


UWHenneberger
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2020, 09:19

Wer ist U.W.Henneberger?

von UWHenneberger (15.03.2020, 10:25)
Hallo liebes Forum,

ich bin 48 Jahre jung, verheiratet und lebe mit meiner Familie im Bayerischen Wald. Wie ihr, gehöre ich nun auch zum Kreise der Glücklichen, die mit viel Motivation und Schweiß durchgehalten haben ... und stelle nun fest, dass meine persönliche Reise erst begonnen hat.

Als Imker habe ich mein erstes Buch im Bereich Wissenschaftsthriller bzw. Kriminalroman angesiedelt und natürlich spielen meine kleinen Freunde eine besondere Rolle darin.
Neben der Fortsetzung des ersten Teils, arbeite ich aktuell auch an einem Kinderbuch. In kurzen, lehrreichen Gute-Nacht-Geschichten entdeckt ein kleiner Bienenjunge mit magischen Fähigkeiten täglich seine Umwelt. In einer zeitlichen Fortsetzung werden die Abenteuer später ausgedehnter, so dass auch ein Jugendbuch mit dem Hauptakteur angedacht ist.
Ich wünsche uns allen weiterhin viele tolle Ideen, das notwendige Durchhaltevermögen und trotz aller Herausforderungen viel Spaß beim Schreiben.

Spitzt die Bleistifte ... und weiter geht's!

Viele Grüße
Uwe

Benutzeravatar
Ally Trust
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2017, 22:17

Re: Wer ist U.W.Henneberger?

von Ally Trust (25.03.2020, 11:25)
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Büchern.
Meine Bücher:
YOU ARE MY DISASTER
The Guardian Angels - Reihe Bd. 1-3
The Hell - Reihe Bd. 1-2
http://www.allytrust.jimdo.com

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.