Autor mit Buch-Neuheit

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4960
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Autor mit Buch-Neuheit

von Anke Höhl-Kayser (23.03.2020, 14:38)
Hallo Bernd,

ich verstehe deine Begeisterung über dein neues Buch, aber das Dauerzuspammen des Forums mit immer demselben Beitrag (gestern waren es 5 Postings in verschiedenen Unterforen) wird ganz sicher nicht zu mehr Verkäufen führen.

Mit freundlichem Gruß,

Anke

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.