Fantasy Roman Daijin

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Pikali
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2020, 14:16

Fantasy Roman Daijin

von Pikali (24.03.2020, 14:29)
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch gerne meinen neuen Fantasy- Roman vorstellen, der als BoD und Ebook via Amazon erhältlich ist.
Aufgrund der momentanen Lage kann sich die Auslieferung als TB leider etwas verzögern...

Titel: Daijin
Seiten: 612 (TB- Format)
ISBN -13: 979-8627826929

https://www.amazon.de/dp/B0863TW8JH/ref ... 628&sr=8-4

Klappentext: In einer namenlosen Welt waren die Daijin die unsterblichen Hüter, bis sie verschwanden. Nun regieren die unsterblichen Askari seit Jahrhunderten und bestimmen die Schicksale der Sterblichen. Als Lhada Anat da Khema, eine der letzten beiden Goldenen Daijin auf der Welt, dem Askari-König aus der Hauptstadt entfliehen kann, landet sie in einem sterblichen Stamm, dessen Anführer Muro ihr verspricht, sie in Sicherheit zu bringen. Während Lhada immer mehr erkennt, wie sehr sie von den Askari benutzt und belogen wurde, lernt sie das einfache Leben der Stämme kennen, wird jedoch mehr und mehr eingeholt von den Schatten ihrer Vergangenheit. Die Sterne lenkten sie zu Muro, aber wieso? Inzwischen muss Prinzessin Nei-Jimi zusammen mit dem General Kim-Rho in der Hauptstadt einem Verbrechen nachgehen und versuchen, das Chaos, das Lhadas Verschwinden angerichtet hat, wieder zu lösen. Beide Frauen stehen vor schwierigen Aufgaben und der unweigerlichen Frage, wer sie tatsächlich sind.

Mein Vorschlag: Werft einen Blick ins Buch, jedes Kapitel ist aus der Sicht einer der vorkommenden Figuren geschrieben. Bin auf Anregungen und Kritik gespannt.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.