Lilith stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Pikali
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2020, 14:16

Lilith stellt sich vor

von Pikali (24.03.2020, 16:26)
Hallo! Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen:
Ich heiße Lilith (tatsächlich nach Adams erster Frau ), hier im Forum Pikali, bin 36 und lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in Bayern. Wenn ich nicht schreibe, stehe ich vor 19 Kindern einer Mittelschul- Klasse und spiele den Entertainer ;) Seit einigen Jahren schon schreibe ich Texte für Sprechnummern unseres Karneval-Vereins und tobe mich mit Kurzgeschichten über meinen Schulalltag aus. Gerade habe ich die Corona- Ausgangssperre genutzt und endlich meinen ersten Roman über Amazon veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den ersten Band einer Fantasy- Geschichte, an der ich seit Jahren schon arbeite. Ich würde mich nicht als professionelle Autorin bezeichnen, ich schreibe aus Spaß und weil ich einfach ein kreativer Mensch bin. Bei meinem ersten Roman sind das jetzt 612 Seiten geworden :roll:

Ich freue mich, mich hier im Forum auszutauschen und euch kennenzulernen. Eure Lilith

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5537
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Lilith stellt sich vor

von mtg (24.03.2020, 17:35)
Hallo Lilith,

herzlich Willkommen. Eine Frage habe ich aber: Was hatte Eva, was Du nicht hattest? :-)

Pikali
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2020, 14:16

Re: Lilith stellt sich vor

von Pikali (24.03.2020, 18:32)
Hehe... Lilith wollte sich von Adam nichts befehlen lassen... Ging natürlich gar nicht. Daher musste ne neue Frau her.

Benutzeravatar
Ally Trust
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2017, 22:17

Re: Lilith stellt sich vor

von Ally Trust (25.03.2020, 11:23)
Herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch.
Meine Bücher:
YOU ARE MY DISASTER
The Guardian Angels - Reihe Bd. 1-3
The Hell - Reihe Bd. 1-2
http://www.allytrust.jimdo.com

Pikali
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2020, 14:16

Re: Lilith stellt sich vor

von Pikali (26.03.2020, 09:09)
Danke, Ally! thumbbup

Jeremy
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2020, 19:34
Wohnort: Berlin

Re: Lilith stellt sich vor

von Jeremy (08.04.2020, 08:36)
Cool, ich freu mich, dass Du hier bist. Viel Erfolg!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.