Widget einfügen als Hinweis auf Buchshop BoD

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 62
Registriert: 18.06.2015, 16:25
Wohnort: Ilmenau

Widget einfügen als Hinweis auf Buchshop BoD

von Gerd (24.04.2020, 10:49)
Hallo,
ich wollte auf meiner Homepage https://pechsteins-buecher.jimdofree.com mit Widget auf die Kaufmöglichkeit und
Probelesen der Bücher im BoD Buchshop hinweisen.
Doch dort erscheint immer nur der Code.
Was mache ich falsch?
Danke.
Beste Grüße
Gerd
Neu: "Covid-19 oder Die Vertreibung aus dem Paradies"
"Hurra, ich fliege nach Fuerteventura, Filippo und seine kleinen Reiseabenteuer"
Buch: "FUERTEVENTURA Insel unserer Träume"
https://pechsteins-buecher.jimdo.com

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 590
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Widget einfügen als Hinweis auf Buchshop BoD

von Hannelore Goos (24.04.2020, 12:43)
Dieses Website-Programm kenne ich nicht, aber es müsste im Editor (da wo du den Text eingibst und formatierst) einen Button geben "HTML-Code einfügen". Damit kannst du den Widget-Code hineinsetzen.

Gruß
Hannelore

P.S. Wenn du statt Thalia oder Amazon den Fairbuch-Link angibst, tust du auch noch etwas Gutes :wink:
https://www.fairbuch.de/shop/article/38 ... ntura.html
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

waldmeister
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2008, 13:41

Re: Widget einfügen als Hinweis auf Buchshop BoD

von waldmeister (26.04.2020, 11:53)
Guten Morgen!
Bei mir funktionieren die Widgets auf der Jimdo Seite (siehe http://www.nationalpark-guide.de). Das hilft Dir jetzt erst mal nicht weiter, aber vielleicht bringt Dir die Anleitung vom Jimdo was:

https://help.jimdo.com/hc/de/articles/1 ... dgets-ein-

Hier ist es m.E. gut erklärt:
"Gehe so vor, um ein Element Widget/HTML einzufügen:
1. Logge dich in dein Jimdo-Konto ein und wähle die gewünschte Website aus
2. Klicke auf Bearbeiten, um in den Bearbeitungsmodus deiner Creator Website zu gelangen
3. Klicke auf Inhalt hinzufügen > Weitere Inhalte und Add-ons
4. Wähle das Element Widget/HTML aus

Element nutzen
Füge nun deinen Code in das Element Widget/HTML ein. Dafür kannst du eigenen Code schreiben oder aber bestehenden Code von einem externen Anbieter kopieren - beispielsweise für ein Buchungstool oder einen Musikplayer.
Mit einem Klick auf Speichern wird dein Code geladen. Lade deinen Browser ggf. neu, falls dein Widget noch nicht angezeigt wird."

Vielleicht ist der letzte Satz des Rätsels Lösung?

Viel Glück und schönen Sonntag noch!
Wolfgang

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.