Vorstellung: Alexander Eggerling

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Alexander Eggerling
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2020, 10:13

Vorstellung: Alexander Eggerling

von Alexander Eggerling (21.05.2020, 19:02)
Hallo,
ich heiße Alexander Eggerling, bin 1991 in Haan (nahe Wuppertal) geboren und lebe hier noch immer. Ich habe Geschichte und Antike Kultur studiert und Ende 2018 meinen Master abgeschlossen.
Ich schreibe schon relativ lange hobbymäßig zum Zeitvertreib Geschichten. Bereits in meiner Schulzeit vor 10 Jahren habe ich die ersten Kapitel meines am 3. Juni erscheinenden Erstlingswerks "Jouniria - Die Legende der neun Leben" geschrieben und daran in all der Zeit immer wieder weitergearbeitet. Natürlich hoffe ich, dass ich die kommenden Teile schneller hinbekomme. :D
In jedem Fall freue ich mich schon, meine Lust am Schreiben weiter fortzuführen.

Ich bin nun auch auf Instagram. Dort heiße ich: Alexander_Eggerling

Ich wünsche euch einen guten Tag und bleibt gesund.
Beste Grüße
Alexander Eggerling
Zuletzt geändert von Alexander Eggerling am 31.05.2020, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4973
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Vorstellung: Alexander Eggerling

von Anke Höhl-Kayser (22.05.2020, 14:46)
Herzlich willkommen und einen schönen Gruß aus Wuppertal!

Anke welcome:

Alexander Eggerling
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2020, 10:13

Re: Vorstellung: Alexander Eggerling

von Alexander Eggerling (22.05.2020, 15:15)
Vielen Dank. Schön, wenn man direkt von Leuten hört, die aus der eigenen Umgegend stammen. :D

Grüße zurück.
Alex

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5579
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung: Alexander Eggerling

von mtg (22.05.2020, 15:36)
Moin!

Als alter (Solingen-)Walder und seit fast 30 Jahren Berliner kenne ich von Haan natürlich die Kirmes, den Chinesen am Markt und den Griechen auf dem Weg von Ohligs. ;-)

Herzlich willkommen!

Alexander Eggerling
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2020, 10:13

Re: Vorstellung: Alexander Eggerling

von Alexander Eggerling (23.05.2020, 14:28)
Vielen Dank. Grüße zurück nach Berlin. :D

Benutzeravatar
Volker Meyer
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2020, 07:57

Re: Vorstellung: Alexander Eggerling

von Volker Meyer (24.05.2020, 18:07)
Herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg.

Alexander Eggerling
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2020, 10:13

Re: Vorstellung: Alexander Eggerling

von Alexander Eggerling (26.05.2020, 20:48)
Herzlichen Dank. :D

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.