Amazon Werbung von BoD

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

Brownie2007

Amazon Werbung von BoD

von Brownie2007 (18.06.2020, 18:29)
Hey Leute,
Ich bin am überlegen, ob ich auf Amazon Werbung schalten soll. Das Angebot, was BoD anbietet. Allerdings sind 300€ doch Recht viel Geld.
Hat wer Erfahrungen und bringt es einen wirklichen Mehr Umsatz oder ist es mehr Geldverschwendung?

Oldenfelde

Re: Amazon Werbung von BoD

von Oldenfelde (19.06.2020, 14:27)
Wieviel Bücher müssten verkauft werden, dass die 300,- Euro wieder in Deine Tasche kommen?
https://latex-buch.de/
Als Autor finde ich auch diese Signatur sehr passend:
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.

Ria Maranca

Re: Amazon Werbung von BoD

von Ria Maranca (17.07.2020, 15:03)
Hallo,

ich habe im Februar meinen ersten Roman Gefühlswelten veröffentlicht und im April habe ich die Amazon Werbung gebucht. Ich war sehr enttäuscht von dieser doch recht teuren Werbeaktion, weil ich meinen Banner nicht einmal finden und ihn mir ansehen konnte. Ich habe sämtliche Begriffe bei Amazon eingegeben, bei denen der Banner auf jeden Fall hätte erscheinen müssen, doch es hat nichts angezeigt. Auch eine Freundin von mir hat versucht, den Banner anzusehen, doch auch sie hat nichts gefunden. Ich habe dies sowohl bei BoD als auch bei Amazon reklamiert, jedoch ohne Erfolg. Anscheinend hat die Aktion zu 10 Abverkäufen geführt, was ich allerdings nicht in meinem BoD Konto erkennen konnte. Also alles in allem: ich kann nur von dieser Aktion abraten.

Liebe Grüße, Ria Maranca.

Zurück zu „Buchvermarktung“