Vorstellung von Turok!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Turok!
Beiträge: 60
Registriert: 20.06.2020, 05:10

Re: Vorstellung von Turok!

von Turok! (05.07.2020, 03:53)
Deine Wahrnehmung konfrontiert dich nur mit dem, was du Verstandesmäßig ertragen kannst. offtopic:

Turok!
Beiträge: 60
Registriert: 20.06.2020, 05:10

Re: Vorstellung von Turok!

von Turok! (23.07.2020, 19:11)
So langsam setzt bei mir mehr Klarheit ein. Nicht vergessen, ich bin spontane Geisteblitze nicht gewohnt, sie wiedersprechen meinem Charakter. Langsam wird die Essenz des Buches für mich selbst klar. blink3
Es ist jetzt grammatikalisch bearbeitet und ich könnte es bereits als fertiges Buch mit knapp 100 Seiten rausbringen.
(Oder etwas mehr, bei dem Editor sieht man die Seitenanzahl leider nicht und auf Word hab ich nicht so Bock),
die nächsten Tage druck ich es mal aus.
Sobald ma denkt, des wars, kommt aufeinmal nochmal ne Ladung an Kapiteln.
Zudem habe ich extrem Metaphysisch angefangen, was wohl kaum einer (ohne Vorwissen), verstehen würde.
Es ist jetzt metaphorischer. Allerdings sagten mir Leser bereits, ich bin von der Erde zu weit abgehoben.
Meine Sätze sind lang und sehr verschachtelt, da ich es hasse Dinge auszuschmücken oder mehr Worte als nötig zu benutzen.
Die Sprache der Realität zu lernen fällt mir schwer.
Ich geb mir Mühe es massentauglich zu machen. Allerdings könnte es sein, das ich für die Erklärung und weiteren Kapitel wohl sogar noch ein ganzes Jahr brauchen könnte...
Der Anfang ist leichter als der Fortschritt, den wohl niemand jemals, genau genug einschätzen kann.
So tröstet euch, das ich auf dem Weg bin, ich aber auf das Erscheinungsdatum, weniger Einfluss nehmen kann, als ich gedacht habe. :twisted: thanks:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.