Vorstellung

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Ñusta Pachamama
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2020, 13:27

Vorstellung

von Ñusta Pachamama (26.06.2020, 13:42)
Liebe Autorinnen und liebe Autoren,

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Am 01.03.2020 habe ich mein ersten Lehrbuch, mit dem Titel: „Spanische Grammatik einfach erklärt Niveau A1 (Anfänger) Mit Übungsaufgaben und Lösungen", bei BoD veröffentlicht. Dieses Lehrbuch richtet sich an alle, die am Erlernen der spanischen Sprache interessiert sind, aber noch keine Vorkenntnisse haben.
Privat: Lebe ich mit meinem peruanischen Ehemann im schönen Westerwald.

Liebe Grüße

Ñusta Pachamama

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.