Regionale Wahrnehmungen

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
Leo Cavana
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2020, 21:08

Regionale Wahrnehmungen

von Leo Cavana (29.06.2020, 12:00)
Mein Gedichtband ist am 02.06.2020 erschienen. Mit meinen Gedichten erzähle ich kleine, kurze Sequenzen aus unserem Leben. Sie berichten vom alltäglichen Wahnsinn, der uns umgibt, egal ob nachdenklich, ernst, bitterbös, erdrückend, launig oder heiter, amüsant, schmunzelnd und lachend. Aufgefüllt mit einigen lyrischen Bruchstücken, als lose Gedanken. Irgendetwas bleibt bei einem jeden von uns immer irgendwie und irgendwo hängen, was uns mal stark, mal weniger stark beschäftigt.
Die beschriebenen Wahrnehmungen soll der Leser für die eigenen regionalen Situationen überprüfen, weiter ausführen und sich positiv damit auseinandersetzen, um wieder mehr mit offeneren Augen durch die eigene Welt zu gehen, damit die eigenen Beobachtungen wieder mit eigenen Gedanken und Inhalten aufgefüllt werden können.

Viel Spaß beim Lesen!
Leo Cavana

https://www.leocavana.com
https://www.bod.de/buchshop/regionale-w ... 3751936309

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.