Testleser gesucht

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


abmea3
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2020, 12:31

Testleser gesucht

von abmea3 (21.07.2020, 12:45)
Hallo zusammen, ich bin relativ frisch als selfpublisher unterwegs und suche nun Testleser für mein eBook auf Amazon.

Worum geht es in meinem Buch?
Ich habe einen Ratgeber geschrieben, in dem es um das erste Jahr im Leben eines Kindes geht. Der Ratgeber richtet sich an Schwangere die ihr erstes Kind erwarten oder Mütter die vor kurzem ihr erstes Kind geboren haben und nun 1000 Fragen zur Versorgung des Neugeborenen haben. Diese Fragen möchte ich mit meinem Ratgeber beantworten.

Nun suche ich Testleser für diesen Ratgeber. Ich versuche mir ein Netzwerk an Testlesern aufzubauen.

Liebe Grüße
abmea3
Zuletzt geändert von abmea3 am 23.07.2020, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3321
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Testleser gesucht

von Monika K. (21.07.2020, 13:19)
Wer unter "Freie und Dienstleister" nach Rezensenten sucht, muss unbedingt beachten, dass gekaufte Rezensionen gegen Amazon-Richtlinien verstoßen. Gegen Moral und Anstand übrigens auch.

Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Margret
Beiträge: 80
Registriert: 04.03.2019, 13:35

Re: Testleser gesucht

von Margret (01.08.2020, 13:36)
Was hat jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun?
Jeder Autor sollte einen Pool von Testlesern haben.
Sie sucht keine Rezensenten, sondern Testleser.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3321
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Testleser gesucht

von Monika K. (01.08.2020, 15:53)
Der ursprüngliche Beitrag wurde nach meinem Hinweis stillschweigend geändert.
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.