Vorstellung: Alisia Alpinger

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Alisia
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2020, 09:50

Vorstellung: Alisia Alpinger

von Alisia (24.07.2020, 10:40)
Hallo, ich bin die Alisia.

Ich bin 36 Jahre jung, gesegnet mit 2 Kindern und einem wundervollen Ehemann ;)

An meinem Debüt Roman schreibe ich jetzt seit 20 Jahren... Ja, ich weiß, das ist eine lange Zeit und ich bin noch immer nicht fertig. Das liegt daran, dass ich das Skript über 10 Jahre lang auf der Festplatte habe verstauben lassen. Nun komme ich endlich wieder in die Gänge.

Ich bin aber nicht nur Autorin, sondern gleichzeitig auch selbständige Lektorin und Coverdesignerin. Ich liebe meinen selbstgewählten Beruf, den ich schon viel früher hätte entdecken sollen. Was lange währt...

Liebe Grüße Alisia

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 601
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Vorstellung: Alisia Alpinger

von Hannelore Goos (24.07.2020, 12:19)
Hallo Alisia,

willkommen hier im Autorenpool. Es sind zwar wenige Mitdiskutierende hier, aber die nehmen das Büchermachen durchaus ernst.

Alisia hat geschrieben:
Debüt Roman


Als Lektorin sollte man Deppenleerzeichen eher meiden . . .

Gruß
Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.