Koridians Verpflichtung

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Margret
Beiträge: 80
Registriert: 04.03.2019, 13:35

Koridians Verpflichtung

von Margret (01.08.2020, 12:10)
Jeah! Mein zweiter Band der Koridian-Reihe ist gestern erschienen.
Koridians Verpflichtung:

Autor: Gabriel Lorrett
Titel: Koridians Verpflichtung
Taschenbuch: 388 Seiten
Verlag: Books on Demand
Auflage 1: (31. Juli 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978 3 751 976 909
Preis-Print: € 14,99

2080: Nachdem Koridian Stein und seine Gruppe im ersten Band alles verloren haben, zwingt sie die irdische Regierung im zweiten Band, die Erde zu verlassen. Auf dem Raumschiff, welches sie nach Kolwaida, dem Heimatplaneten der Außerirdischen bringen soll, fällt ihnen die Eingewöhnung nicht leicht. Doch dann kommen sie einer Gruppe Wissenschaftler auf die Spur, die mit dem Schiff ein gefährliches Experiment durchführen will – einen Sprung in ein Paralleluniversum. Koridian und seine Gruppe setzen ihr Leben aufs Spiel, um nicht nur das Raumschiff mit vielen Zehntausend Personen an Bord zu retten, sondern die Vernichtung des gesamten Universums zu verhindern.

https://www.bod.de/buchshop/koridians-v ... 3751976909

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.