DeBehr

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Jessica
Beiträge: 7
Registriert: 19.05.2010, 20:58

Re:

von Jessica (23.05.2010, 12:16)
Habe auch mein Manuskript an den DeBehr Verlag geschickt. Die waren sehr nett, und ich bekam schon nach fünf Tagen, eine Antwort, das Buch wird aufgenommen. Ich müsste 590 Euro bezahlen, brauche mich aber in Zukunft nicht mehr an irgendwelche Kosten beteiligen.
Den Vertrag, der mir zugesandt wurde, bin ich mit meiner Rechtsanwältin durchgegangen, alles war rechtens.
Das Buch soll nun schnell auf den Markt, da das Thema in den Medien sehr aktuell ist.

Ich kann nur sagen, sehr nett, und schnell und kompetente Antworten, wirken mir gegenüber sehr seriös...

Liebe Grüße

Jessica

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.