BOD ist schicker geworden.

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (29.01.2009, 01:18)
Hallo Ruth,

gut formuliert!

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (29.01.2009, 09:53)
@Ruth thumbbup

gerade habe ich einen erneuten Versuch gestartet, der Fehler mit der Auflistung von Farbseiten ist behoben worden.
Aber eine Rückenbeschriftung bei 80 Seiten scheint noch nicht möglich
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Speedy
Beiträge: 196
Registriert: 22.10.2007, 08:37
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re:

von Speedy (30.01.2009, 12:15)
Seit der Umgestaltung der HP bei BOD habe ich Probleme bei myBOD. Zunächst war regelmäßig bei der Anmeldung Schluss, seit heute kann ich mich zwar wieder anmelden, doch ich komme nur auf die Startseite von myBOD und von dort geht es nicht mehr weiter.

andie

Re:

von andie (30.01.2009, 12:37)
:shock::
Geht doch alles. Du musst mal links auf die Links klicken.

LG, Andrea

LOFI

Re:

von LOFI (30.01.2009, 13:07)
Hi,

bei mir stand heute nach Aufruf der Seite dass ein gwisser Peer die Verbindung geschlossen hat. cheezygrin So ein Strolch. (Connection reset by peer). Nun läuft aber auch mein Probeprijekt durch. Allerdings steht mir der Upload noch bevor.

VG
Lofi

Speedy
Beiträge: 196
Registriert: 22.10.2007, 08:37
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re:

von Speedy (30.01.2009, 14:14)
andie hat geschrieben:
:shock::
Geht doch alles. Du musst mal links auf die Links klicken.

LG, Andrea


Hallo Andrea,

hab ich doch probiert. Aber alles, was passierte war nach fünf Minuten die Anzeige: Seite nicht gefunden.

Gruß

Speedy

Benutzeravatar
Susanne Hottendorff
Beiträge: 194
Registriert: 17.11.2008, 18:18
Wohnort: Chiclana de la Frontera

Re:

von Susanne Hottendorff (30.01.2009, 17:51)
Ich fand die alte Seite wesentlich besser und übersichtlicher. Wenn man etwas sucht, dauert es ewig, bis man am Ziel ist!

Das wirkt irgendwie abschreckend, nicht einladend! cheezygrin

Mein am 25.1.09 hochgeladenes Buch ist auch noch nicht verarbeitet.

Ich will die alte Seite wieder :(

rbader
Beiträge: 219
Registriert: 17.12.2008, 10:23

Re:

von rbader (30.01.2009, 20:34)
Liebe Autoren

Hier ist die Antwort von BoD:

Sehr geehrte Frau Bader,

vielen Dank für Ihr aufmerksames Interesse an unserer Website.
Wir haben bisher überwiegend positive Rückmeldungen auf unseren neuen Auftritt im Internet erhalten und nehmen Ihre Anmerkungen sehr gern auf. Ihre Hinweise haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre wertvollen Hinweise und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Ihr BoD Team


Schönen Gruß
Ruth

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (30.01.2009, 23:26)
Ich muss auch sagen, dass ich die Seite nicht ganz so übersichtlich finde, wie die alte. Gut, kann auch daran liegen, dass man sich erst mal dran gewöhnen muss.
Was ich aber vermisse, das im Buchshop nicht mehr die einzelnen Editionen aufgelistet werden. Da mein Buch ja unter die Edition "Meine Geschichte" fällt, finde ich es natürlich doppelt schade, dass auf der HP darüber gar nichts mehr geschrieben steht. Oder hab ich es einfach nur noch nicht gefunden???

Liebe Ruth!
Deine Mail ist wirklich gut! Mach ich gleich auch noch! Je mehr Stimmen dazu kommen, je eher vielleicht eine Reaktion.

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

rbader
Beiträge: 219
Registriert: 17.12.2008, 10:23

Re:

von rbader (31.01.2009, 01:02)
Hallo Conny

Da bin ich mal gespannt, ob du exakt dieselbe Antwort erhalten wirst!

Schönen Gruß
Ruth

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (31.01.2009, 11:00)
Auch ich habe einen entsprechenden Brief geschrieben, aber bisher nur die Standardantwort erhalten, dass sich die entsprechende Abteilung damit beschäftigen wird ...
Vermutlich werden sie inzwischen die Antwort an Ruth als Textbaustein abspeichern und die bekomme ich dann auch.
Jedenfalls wird die Quote derer, die nicht begeistert sind, etwas gedrückt, wenn sich tatsächlich auch diejenigen zu Wort melden, die Probleme mit der Seite haben cheezygrin

Ich habe mehreren Leuten, die die vorherige Seite allerdings nicht kannten, das Design gezeigt und fast alle haben sofort die Schwächen erkannt, obwohl ich vorher nichts dazu gesagt hatte.

LG,
Julia

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (31.01.2009, 15:51)
Hallo Julia,

julia07 hat geschrieben:
Jedenfalls wird die Quote derer, die nicht begeistert sind, etwas gedrückt, wenn sich tatsächlich auch diejenigen zu Wort melden, die Probleme mit der Seite haben cheezygrin


Meine Erfahrung aus verschiedenen Redaktionen ist, dass sich vor allem jene Menschen melden, die etwas kritisieren wollen. Von daher glaube ich BoD ohnehin nicht, dass die meisten Besucher die neue Seitengestaltung toll finden. So einfach ist es leider nicht, ein verlässliches Stimmungsbild zu gewinnen.

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

keine Rückmeldung

von Sylvia B. (31.01.2009, 17:41)
also, am 23.01 ist mein "tiger am gelben fluss" zum Druck frei gegeben worden. Nun sind 8 Farbseiten enthalten. Kann es sein, dass es dann länger dauert, bis das Buch in den Versand geht? Bis dato waren es bei mir 4-5 Tage. Auf jeden Fall habe ich noch keine Info erhalten. Eine Antwort auf meine Mail auch nicht. cry::
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (31.01.2009, 18:19)
Hallo Ruth!
Bisher war es leider auch nur die Standard- Antwort, dass mein Feedback bearbeitet wird ...
Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt!

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.