Stille

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Inselchen

ich weiss..

von Inselchen (11.07.2009, 22:05)
Ich hole mal den fehlenden Smilie, lieber Klaus. :wink: cheezygrin

Übrigens hole ich mal eine Antirede her und setze sie in Prosa. Diese Rede hab ich vor einiger Zeit für eine lustige Anthologie geschrieben. :wink:
Zuletzt geändert von Inselchen am 12.07.2009, 12:42, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 763
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (11.07.2009, 23:36)
Mehr davon, Hakket! Auch, damit man Dich unter den sensiblen ´Poeten´ öfter mal begrüßen kann.

Und ich gebe Elfie natürlich Recht, mach weiter so! angle:

Gruß
Peter

Benutzeravatar
Aston Skovgaard
Beiträge: 621
Registriert: 26.03.2009, 09:38
Wohnort: Lübeck

Re:

von Aston Skovgaard (12.07.2009, 13:20)
Ja genau. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakket !

Schreib noch was - na los ! thumbbup

Gruß

Aston

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.