Wieder mal eine Absage ...

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Zeitl0ch

Re:

von Zeitl0ch (22.07.2009, 13:29)
Danke, hwg!

Natürlich bist du ein erfahrener Profi und kennst dich da besser aus als ich.
Den Hinweis auf seriöse Kleinverlage merke ich mir für zukünftige Versuche.

hwg

Re:

von hwg (22.07.2009, 13:38)
Hallo ZeitlOch,

das liegt wahrscheinlich an meinen Jahresringen, doch Alter ist kein Verdienst. Ich lerne auch immer noch etwas dazu. :lol:

Auf Wiederlesen!
Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Ruth

Re:

von Ruth (23.07.2009, 10:14)
@ judith:

Ich habe kein Expose erstellt, weil es sich bei den Texten um kurze Gedichte gehandelt hat. Es war also überaschaubar. Und ich war mir nicht sicher, ob man bei solch kurzen Gedichten auch ein Expose erstellen muss. Kam mir etwas birnig vor.

Ich habe die Texte nur an den Oetinger Verlag geschickt, weil ich sie speziell für diesen Verlag verfasst hatte. Ich hatte ein Kinderbuch von denen zuhause und dachte mir: Das zu dichten ist nicht schwer.

Wenn ich die Texte nun an einen anderen Verlag schicke, bekomme ich bestimmt zu hören, dass es so ein Buch schon beim Oetinger Verlag gibt. Von daher kann ich das Ding ganz in die Tonne kloppen oder meinen Kindern vorlesen!

Ach, Schwamm drüber!
Meine Bücher bei BoD:

- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst

www.ruthelisabethmeisner.de

Judith

Re:

von Judith (23.07.2009, 11:20)
Hallo Ruth,

ein Exposé wird von den Großen immer erwartet. Und ich würde es an deiner Stelle schon bei kleinen versuchen.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Zurück zu „Self-Publishing“