1000. Buch verkauft :-)

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2698
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

Re:

von MichaelHA (11.02.2017, 16:21)
mtg hat geschrieben:
...Deine homophoben Ausfälle sind mir noch sehr gut im Gedächtnis … ebenso wie Deine halbherzigen und unehrlichen Versuche, zurückzurudern. ...


Ich kann mich seltsamerweise nicht an derartiges erinnern. War das der Thread der gelöscht wurde?

Für gewöhnlich bin ich sehr tolerant Schwulen und Lesben gegenüber, erlebe gerade diese aber bisweilen selbst als sehr intolerant.

Beste Grüße

MichaelHA

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5038
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (16.02.2017, 16:46)
Themenwechsel -
off topic: Ich hab ein Dutzend Exemplare letztes Jahr dem Berliner Tierheim gespendet. Hab ich dieses Jahr wieder vor ...

In diesem Sinne, eine schöne Restwoche :-)

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5038
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (10.04.2017, 18:26)
Ach hier noch einmal ... weil ich mich so freue ;-)
Auf die nächsten verkauften 1000 Bücher!

das Interview zum Thema Selfpublishing von der Leipziger Buchmesse 2017:
Hier der Link zum Reinhören! #interview

https://voicerepublic.com/talks/anders- ... -publisher

Benutzeravatar
Daniel Spieker
Beiträge: 37
Registriert: 28.08.2019, 23:33

Re: 1000. Buch verkauft :-)

von Daniel Spieker (04.09.2019, 20:13)
Hey Manicopus,

der Beitrag, auf den du dich beziehst, ist über sieben Jahre alt.
Selbstgeschriebene und selbstgesprochene Horrorkurzgeschichten auf Weltenbruch

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5451
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: 1000. Buch verkauft :-)

von mtg (04.09.2019, 21:04)
Daniel Spieker hat geschrieben:
Hey Manicopus,

der Beitrag, auf den du dich beziehst, ist über sieben Jahre alt.

... und Spam ...

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.