Vorstellung als Autor und Coverdesigner

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Naddi
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2017, 11:46

Vorstellung als Autor und Coverdesigner

von Naddi (09.08.2017, 11:54)
Hallo liebe Schreibkollegen,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Naddi, komme aus München und habe 2 Bücher mit den Titeln "Steven Haverfield - Die Geschichte eines Selbstmörders" und "Die Aura der Unschuldigen" als Selfpublisher veröffentlicht.

Desweiteren arbeite ich als Fotografin und Grafikdesignerin und habe mein eigenes Buchcover Label "Crea Cover" gegründet: http://www.creacover.de/Startseite/

Wer fragen rund um Buchcover hat, kann sich gern an mich wenden.

LG Naddi

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Vorstellung als Autor und Coverdesigner

von Anke Höhl-Kayser (09.08.2017, 12:27)
Hallo Naddi,

herzlich willkommen im Autorenpool!

Ich habe mal auf deiner HP gestöbert und mag deine Cover und die Farben, mit denen du arbeitest. thumbbup

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Viele herzliche Grüße,

Anke

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re: Vorstellung als Autor und Coverdesigner

von Haifischfrau (09.08.2017, 22:40)
welcome: auch von mir

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Oldenfelde
Beiträge: 269
Registriert: 29.07.2017, 11:32
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung als Autor und Coverdesigner

von Oldenfelde (09.08.2017, 22:55)
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Sollte ich jemals noch ein Buch schreiben, weiß ich ja, wer mir beim Cover helfen kann :D
https://latex-buch.de/
Als Autor finde ich auch diese Signatur sehr passend:
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3763
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Vorstellung als Autor und Coverdesigner

von Monika K. (18.08.2017, 20:29)
Willkommen im Autorenpool, Naddi! thumbbup

Gruß
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Holly O Rilley
Beiträge: 201
Registriert: 16.04.2016, 12:43
Wohnort: Saarland

Re: Vorstellung als Autor und Coverdesigner

von Holly O Rilley (19.08.2017, 14:07)
welcome: auch von mir!
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.