Vorstellung: Rouven Freund

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Freund

Vorstellung: Rouven Freund

von Freund (16.08.2017, 22:38)
Zuerst einmal ein ganz herzliches HALLO in die Runde.
Ich bin der Rouven und mit Sicherheit habt ihr von mir noch nichts gelesen. cheezygrin
Das soll wohl daran liegen, dass ich mit dem Schreiben bis jetzt noch nicht viel zu tun hatte. Ich habe aber das Gefühl dies soll sich ändern, denn seit ner Weile hat sich eine Story in meinem Kopf verankert die mir einfach keine Ruhe mehr lässt.
Und hier erhoffe ich mir nette Menschen der gleichen Gesinnung die mir als Neuling mit gutem Rat behilflich sein können. Insbesondere wenn es um das Recherchieren von Fakten geht. Denn auch wenn ich vorhabe eine fiktive Geschichte zu schreiben, soll der Inhalt doch sinngemäß und korrekt verfasst sein. Wer mehr Informationen zu meiner Person haben möchte, einfach drauflos Fragen. Ich freue mich auf eure Kommentare! bash:

Haifischfrau

Re: Vorstellung: Rouven Freund

von Haifischfrau (17.08.2017, 06:05)
welcome: Hallo Rouven, beschreibe dein Vorhaben doch mal genauer und präzisiere deine Fragen - dann gibt es bestimmt Leute, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Holly O Rilley

von Holly O Rilley (17.08.2017, 10:40)
welcome: auch von mir!
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Freund

von Freund (17.08.2017, 13:26)
Vielen Dank euch beiden, meine Fragen werden sicher kommen. Diese werden dann auch präzise sein, hier wollte ich mich erstmal nur Vorstellen. thanks:

Monika K.

von Monika K. (18.08.2017, 20:31)
Willkommen im Autorenpool, Rouven! thumbbup

Gruß
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Zurück zu „Autorenportraits“