Vorstellung Volker Meyer

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Volker Meyer

Vorstellung Volker Meyer

von Volker Meyer (12.05.2020, 08:28)
Hallo an alle,
zunächst möchte ich mich gerne vorstellen. Ich heiße Volker Meyer, bin in Berlin (Kreuzberg) geboren und aufgewachsen, lebe inzwischen aber schon lange im Land Brandenburg in der Nähe von Berlin.
In Berlin selbst habe ich aber auch noch regelmäßig zu tun, da ich dort nach wie vor arbeite.
Ich bin verheiratet, Familienvater und finde jetzt endlich Zeit mehr als bisher zu schreiben.
Ich habe hin und wieder ein paar kleine Kurzgeschichten und Beiträge in einer kleinen Zeitschrift (Herdfeuer) veröffentlichen dürfen und darüber meine Freude am Schreiben gepflegt.
Nun konnte ich endlich mein erstes kleines Buchprojekt in Angriff nehmen und das hat mir mächtig viel Spaß bereitet.
Seid alle herzlich gegrüßt und bleibt gesund,
Volker.
Zuletzt geändert von Volker Meyer am 29.12.2020, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Hannelore Goos

Re: Vorstellung Volker Meyer

von Hannelore Goos (12.05.2020, 10:47)
Hallo Volker,

welcome:

(wieviele Volkers gibts eigentlich in eurem Verein? cool5 )
Und die "Herdfeuer" ist keine kleine Zeitschrift, sondern eine Fachzeitschrift mit begrenzter Auflage.

Gruß
Hannelore aka Blumenfee
Bild

Volker Meyer

Re: Vorstellung Volker Meyer

von Volker Meyer (15.05.2020, 09:50)
Hallo Hannelore,
danke für deine Rückmeldung.
Wie viele Volkers wir haben, ehrlich keine Ahnung, ich weiß von mindestens Zweien, vermutlich aber sicher noch mehrere, ich glaube ihr seid schon länger in diesem Umfeld unterwegs und habt da noch eher einen Überblick darüber als ich.
Liebe Grüße und vermutlich bis spätestens zum Herbst, wie ich annehme, bleibt gesund, Volker.

Zurück zu „Autorenportraits“