Vorweihnachts- Marketing

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (25.11.2008, 22:27)
FraRa hat geschrieben:
Ja, liebe Freunde, ich VERSCHENKE Weihnachten einige Exemplare meiner bibliophilen Kostbarkeiten. Wenn das nicht der Geist der wahren Weihnacht ist!


thumbbup

Verjage den Scrooge in uns! Die drei Geister der Weihnacht wären stolz auf Dich!
Nachahmer erwünscht ...
cheezygrin
LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (02.12.2008, 19:33)
Ich habe das große Glück, dass ich sozusagen "gemarketingt wurde" - sprich: es gibt einen langen Artikel mit Interview und Rezension über mein Buch und mich in der Zeitschrift "mut - Forum für Kultur, Politik und Geschichte" (Ausgabe Dezember 2008). Vier Seiten DIN A 5 Hochglanz mit Farbfotos.

Vielleicht werden ja einige Leser zum Kaufen motiviert?

Was ich übrigens ganz toll finde: eine gut ausreichende Anzahl an Belegexemplaren vom mut-Verlag (das Heft ist fast so teuer wie mein Buch).

Schöne Grüße
Haifischfrau

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (02.12.2008, 23:01)
Na das nenn ich mal super PR!!!
Am Freitag hatte ich auch noch ein Interview mit der örtlichen Tageszeitung. Die bringen 60 Zeilen + Foto von mir und meinem Buch. Immerhin ...

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (03.12.2008, 10:26)
Cool - bitte einstellen dann...

LG, Babs

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.