W.E.L.T

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (29.12.2010, 22:39)
Hallo Carsten,

in Anbetracht deines überfüllten Terminkalenders meinen Respekt und Dank.


Guten Rutsch!


@ Thomas

Mein Gott, wo sind unsere Achtziger abgeblieben??

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (30.12.2010, 01:39)
Peter-Pitsch hat geschrieben:


@ Thomas

Mein Gott, wo sind unsere Achtziger abgeblieben??

:roll: Ja, im Jahre 11, das hoffentlich folgt, ist (wird) alles soo traurig.
Unsere 80er waren tatsächlich schöner.
Nur weiß man das jetzt erst, wo alles Sch.... ist.
Man hätte sich erschießen sollen, als die Party am schönsten war.
Kinder! Bitte nicht ernst nehmen, Onkel Thomas erzählt Sch....!

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (30.12.2010, 12:58)
Kopf hoch, W-E-L-T dreht sich weiter.

Auch wenn die große Naivität abhanden gekommen ist - mir geht´s heute besser denn je.

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Fleischvergiftung

von Peter-Pitsch (11.01.2011, 19:55)
Vom Autor gelöscht.
Zuletzt geändert von Peter-Pitsch am 28.05.2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (16.01.2011, 10:15)
Thomas Becks hat geschrieben:
Hallo Carsten,
schön dass es Dich noch gibt.


Oh ja, mich kriegt nichts klein. Höchstens das Alter. Ich bin ja anerkannter Überlebenskünstler. :)


Peter-Pitsch hat geschrieben:
Hallo Carsten,

in Anbetracht deines überfüllten Terminkalenders meinen Respekt und Dank.


Es war mir eine Freude!


Übrigens noch für alle BoD- und Kleinverlags-Autoren: Schickt mir die Rezensionsexemplare einfach zu, wenn Ihr welche übrig habt. Ich arbeite sie der Reihe nach ab. Sobald sie online ist, sende ich sie auch dem Verlag oder Autoren zur weiteren Verwendung zu.

Was amazon angeht, sperren die sich oft gegen die Rezensionen, sobald mehr als ein paar Worte gleich lauten oder der dort veröffentlichte Text irgendwo anders ebenfalls publiziert wird. Das ist mehr als nur ärgerlich.

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (18.01.2011, 13:04)
Was amazon angeht, sperren die sich oft gegen die Rezensionen, sobald mehr als ein paar Worte gleich lauten oder der dort veröffentlichte Text irgendwo anders ebenfalls publiziert wird. Das ist mehr als nur ärgerlich.


Hallo Carsten, die angeführten Gründe hinsichtlich einer Text-Sperrung halte ich für unwahrscheinlich. Eine derartige Begutachtung findet bei Amazon nicht statt, Rezensionen unterlaufen - je nach Status der Rezensenten - in den allermeisten Fällen einer rein automatischen Kontrolle zur Vermeidung spezifischer umgangssprachlicher Ausdrücke. Da der (wortwörtliche) Inhalt deiner Rezension keine Sperrung erforderlich macht, dürfte ein anderer - vielleicht technisch bedingter - Grund vorliegen. Der Amazon-Kundendienst reagiert normalerweise ohne großen Zeitverlust und akurat auf Nachfragen rundum das Einstellen von Rezensionen. Jedenfalls kann ich darauf hinweisen, dass zumindest einige Rezensionen zu meinen Titeln (Beispiel: Sarahs Bücherwelt) auch an anderen Stellen im Netz erschienen sind.

Ich wäre dir natürlich dankbar, solltest du eine Veröffentlichung deiner Besprechung bei Amazon erlangen.

Gruß
Peter

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (18.01.2011, 21:01)
Peter-Pitsch hat geschrieben:
Ich wäre dir natürlich dankbar, solltest du eine Veröffentlichung deiner Besprechung bei Amazon erlangen.


Aber ja, gern doch!

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Verlagswechsel

von Peter-Pitsch (28.05.2012, 22:54)
Folgenden Beitrag habe ich an den Anfang des Threads gerückt und somit gegen die ursprüngliche Buchvorstellung ausgetauscht:



Verlagswechsel. Überarbeitete Ausgabe. Neues Cover. Neue ISBN.
Neuauflage erschien soeben im Brighton Verlag.

Titel: W.E.L.T
Autor: Peter Pitsch
Verlag: Brighton Verlag
ISBN: 978-3942200486
Seiten: 160
Preis: 9,90 €

Der Autor über das Buch:

„Vater, bist du es?“
Ich bin es, mein Sohn.
„Wo bist du?“
Bei dir! Fürchte dich nicht!
„Was geschieht mit mir?“
Du hast sehr lange geschlafen.
„Werde ich wieder gesund?“
Dir geschieht nichts, sei beruhigt.
„Wer bin ich?“
Die Gesamtheit deiner Genome.
„Bin ich wie du?“
Niemand ist wie ich, keiner ist wie er.
„Gibt es einen Himmel?“
Es gibt die Unendlichkeit.
„Und die Ewigkeit?“
Ein und dasselbe.
„Muss ich sterben?“
Ja.
„Wird alles vorbei sein?“
Deine Wesenheit wird enden.
„Weshalb?“
Weil sie begonnen hat.
„Und du?“
Mein Vermächtnis bleibt bestehen.
„Bist du Gott?“
Gott im relativen Sinn.
„Hast du die Welt erschaffen?“
Du hast die Welt erschaffen. Sie ist die Wirklichkeit.

Klappentext:

Mitten in Kopenhagen erwacht ein Mann, verwahrlost und ohne Erinnerung. Auf der Suche nach seiner Vergangenheit nimmt eine irre Geisterbahnfahrt ihren Anfang. Hinabstoßend in die entlegensten Bereiche der menschlichen Existenz, legt er Stück für Stück eine grausige Wahrheit frei. Gefährlich und düster ist die Welt, Lügen, Korruption und sexuelle Abartigkeiten zeichnen das Bild von einer dekadenten Gesellschaft. W.E.L.T ist eine Allegorie auf die Verlorenheit des modernen Menschen.

Wahnsinn, Einsamkeit, Leidenschaft, Todesangst: W.E.L.T
Dateianhänge
W.E.L.T - Cover (niedrige Auflösung).jpg
W.E.L.T ist auferstanden!
Zuletzt geändert von Peter-Pitsch am 30.05.2012, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (29.05.2012, 10:22)
Das Cover sieht ja geil aus thumbbup

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (29.05.2012, 14:00)
:lol: Vielen Dank, Manu! Das Cover habe ich selber erstellt.

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4981
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (29.05.2012, 14:05)
Hallo Peter,

mir gefällt das Cover auch ausgesprochen gut. thumbbup

LG, Anke

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (29.05.2012, 21:32)
Liebe Anke,

danke für das Lob! :lol:

Gruß,
Peter

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (30.05.2012, 01:22)
Jaaaaaa! thumbbup
Wie ich schon sagte, der Peter kann Farben. :D

O.T.
@ Anke + Peter,
Ihr seid ja nun meine ersten Freunde ... ich weiß nicht wie ich anfangen soll ... äh ... *kopfkratz* Könnt Ihr mir 'nen Fuffi leihen?
cheezygrin
Ne, Spaß beiseite. Ich muss erst mal alles lernen. Ich war vorher Facebook-Hasser und bin quasi als Paulus zum Saulus geworden.
Man will schließlich berühmt werden. angle:

Benutzeravatar
Paku
Beiträge: 14
Registriert: 28.02.2012, 13:51
Wohnort: Hamburg

Neben der Spur...

von Paku (30.05.2012, 09:03)
..und damit schon mal interessant, für mich. Klappentext und Auszug hören sich vielversprechend an. Ich hab es soeben bei Amazon bestellt...und freu mich drauf!
Neues wagen, Spaß haben, Mensch bleiben.
Peter Pakulat (Paku)
http://www.paku.de

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4981
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (30.05.2012, 10:40)
Thomas Becks hat geschrieben:
O.T.
@ Anke + Peter,
Ihr seid ja nun meine ersten Freunde ... ich weiß nicht wie ich anfangen soll ... äh ... *kopfkratz* Könnt Ihr mir 'nen Fuffi leihen?
cheezygrin

Immer diese windigen Gaunertypen auf Facebook. Peter, ich glaube, wir blockieren den Thomas mal gleich. cheezygrin

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.