Wahre Geschichte

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


N.L.S.S.
Beiträge: 101
Registriert: 12.08.2007, 10:21

Re:

von N.L.S.S. (29.12.2008, 13:00)
book:

wenn ich das hier lese oh gott
so ist meine meinung haben eigentlich nichts verloren hier
die andere Autoren Gedichte Texte hier oder dort aufführen.

wie wäre dann die fortführung davon Zeitl0ch ?

ein Buch veröffendlichen mit deinem Namen ?

mir wurde immer wieder gesagt bitte keine Copie von anderen, damit kommt man in teufelsküche :twisted: , wo anderst wurden schon Autoren auf den HP gelöscht worden.

wie sagt mein daddy wer es nicht lernt muss es lernen thumbbup

glaub in der AGB steht es auch drin hier

nur eigentexte bla bla . . . .

ich lach glaub hab ein Bild davon ähm nur wo
cheezygrin cheezygrin cheezygrin cheezygrin
N.L.S.S.

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.