Was bedeutet in BoD Classic bei ebook (optional kostenpflichtig)

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


Benutzeravatar
Oiram64
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2017, 21:33
Wohnort: Rostock

Was bedeutet in BoD Classic bei ebook (optional kostenpflichtig)

von Oiram64 (04.10.2017, 23:33)
Hallo, habe das Produkt BoD CLASSIc für 16,00 € gewählt, was bedeutet bei E book Konvertierung - optional und Kostenpflichtig.

Besten dank im Voraus

holz
Beiträge: 373
Registriert: 29.11.2011, 09:20

Re: Was bedeutet in BoD Classic bei ebook (optional kostenpflichtig)

von holz (05.10.2017, 09:42)
Oiram64 hat geschrieben:
Hallo, habe das Produkt BoD CLASSIc für 16,00 € gewählt, was bedeutet bei E book Konvertierung - optional und Kostenpflichtig.

Besten dank im Voraus



16 Euro, Classic - das wäre das Angebot für Verlage https://www.bod.de/verlage/preise-und-leistungen.html

Optional = wahlfrei, nicht zwingend.
Du kannst die Konvertierung buchen, musst aber nicht. Falls ja, fallen für Dich Konvertierungskosten an (kostenpflichtig).

Nutzt Du BoD als Autor (19 Euro, Classic), wäre die E-Book-Konvertierung kostenlos.
https://www.bod.de/autoren/buch-veroeff ... reise.html

Benutzeravatar
Oiram64
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2017, 21:33
Wohnort: Rostock

Re: Was bedeutet in BoD Classic bei ebook (optional kostenpflichtig)

von Oiram64 (05.10.2017, 10:52)
Danke für die schnelle Antwort thanks:

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.