ich habe einige Fragen. Mein Leben ist anderst als von vielen anderen Menschen. In Pflegefamilien aufgewachsen und von der Gesellschaft schon als Versager abgestuft, schaffte ich unglaubliches zu meistern und ging so zum Beispiel, von 2005 bis 2007 in die USA als Au Pair Professional (Erzieherin), und habe in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten soviele unglaubliche Erfahrungen gesammelt, dass ich dies in einem Buch festhalten möchte. Das Buch soll in erster Linie für mich selbst, Freunde und Familie seien, und wenn sich ein Verlag interessieren sollte

Nun würde ich gerne wissen was muss ich beachten?
Stimmt es das die Richtlinien folgende sind: Din A 4 Seite (Querformat?) muss 30 Zeilen a 60 Zeichen haben. Dies erreiche ich durch die Randeinstellung links 4 CM und rechts 5 cm sowie Zeilen auf 1,5 einzustellen. Was muss ich hier noch berücksichtigen?
Ich möchte auch Fotos miteinbringen. Welche Richtlinien gibt es hier zum Beispiel Pixelauflösung?
Welche Richtlinien gibt es für das Buchcover?
Wo bzw. bei welchem Anbieter (Internet) lasse ich das Buch am besten drucken?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir ein erfahrener Autor hierzu die nötigen Informationen geben kann.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!