Wer nicht wirbt, der stirbt!

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (02.12.2015, 13:02)
skipteuse hat geschrieben:
Ein Bekannter, der beim Rowohlt Verlag publiziet, hat sich nun mal eine Presseagentur genommen, die ihm eine ordentliche Lesereise besorgen soll - mal schauen, ich berichte bei Interesse .. ;-)
LG, Barbara

Ich bitte darum, das ist interessant! thumbbup

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (19.01.2016, 14:31)
leider noch kein Feedback ...

Aber meine Adword-Kampagne fürs Marketingbuch lief ganz ordentlich ... ;-)

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.