Werbeartikel: Kritik an Postkarten

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


juliangrafiker
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2016, 14:32

Re:

von juliangrafiker (22.08.2016, 00:41)
Grabe das Thema mal aus. Hat jemand einen Tipp, wo ich richtig besondere Karten herbekomme? Bin auch bereit bisschen was auszugeben, wenn man mich dafür beim Design unterstützt..

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5635
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (22.08.2016, 09:21)
Hallo Julian,

wie definierst Du »besonders«? Geht es um Format, um Grafik, um Material, um Farben (z.B. Echt- oder Metallfarben), um Weiterverarbeitung? Ein bisschen genauer müsstest Du schon werden, wenn Du praktische Hilfestellung suchst …

juliangrafiker
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2016, 14:32

Re:

von juliangrafiker (22.08.2016, 12:20)
Habe mal etwas Recherche im Web betrieben, mir gefällt das Material Feinleinen oder Metallic von https://www.cardstock.de/ oder von https://www.guddenberg-packaging.com/de/ sehr. Habe mir mal eine Musterprobe zuschicken lassen und dort mal angefragt, aber leider sind keine Karten in geringeren Auflagen möglich..

Sollte etwas Außergewöhnliches mit Prägung sein, Format ganz einfach Postkartenformat, Farbe Blau
Zuletzt geändert von juliangrafiker am 23.04.2018, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5635
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (22.08.2016, 12:25)
Prägung … Textprägung/Blindprägung oder strukturiertes Material?

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.