Werbesite "Buechernarr.de"

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
DuaneHanson
Beiträge: 142
Registriert: 13.04.2020, 18:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von DuaneHanson (05.10.2020, 17:55)
Error 404 URL not found

Außerdem steht pro bono nicht für umme sondern meint eher für wohltätige Zwecke. Ein Anwalt (und dort wird es meist verwendet) vetritt einen an Geld armen Mandanten (gegen einen übermächtigen Gegener) kostenlos und die Honorare verdient er sich mich reichen Säcken.
Meine Geschichten sind besser befriedigend als gut.

https://loosdigger.com/blog

Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 381
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von Büchernarr (06.10.2020, 07:37)
Danke für Deinen Hinweis bzgl. Fehler 404. Ich habe meinen Fehler korrigiert.
Pro bono bedeutet sicherlich "für wohltätige Zwecke", aber es ist m.M. auch wohltätig, wenn man einer handy- und spielsüchtigen Gesellschaft einmal etwas zu lesen gibt.


Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3694
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von Monika K. (23.12.2020, 17:35)
Büchernarr hat geschrieben:
EUCH ALLEN FROHE FESTTAGE UND BLEIBT GESUND


Vielen Dank! Dasselbe wünsche ich dir.

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

hugo-wolff
Beiträge: 333
Registriert: 20.11.2012, 15:30

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von hugo-wolff (23.12.2020, 23:26)
Ich schließe mich gerne an.
Und bleibt gesund!

Fröhliche (Weihnachts-) Grüße
Hugo

Benutzeravatar
Klaus.H
Beiträge: 97
Registriert: 03.11.2017, 21:49

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von Klaus.H (25.12.2020, 15:45)
Auch von mir ein "Frohes Fest" in die Runde . . .
Macht das Beste daraus, und verliert nicht die Zuversicht auf ein besseres 2021
Gruß Klaus
__________________________________________________________
Unter Gebetsfahnen, Trekking und Reiseerlebnisse in Nepal
Ein Reiseverführer in ein fantastisches Land
https://unter-gebetsfahnen.de/
https://tsum-valley.de/


Ottmar West
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2021, 17:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von Ottmar West (24.03.2021, 12:12)
Trotzdem vielen Dank für Ihre Arbeit.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.