wessen

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (12.10.2007, 12:28)
snoopy hat geschrieben:
weiß hier vielleicht jemand, ob es irgendwo bilder oder videos vom BoD-Stand anzusehen gibt?

denn nach einigen bisher nicht so tollen erfahrungen mit bod könnte ich mir gut vorstellen, dass es empfehlenswert ist, auch zu überprüfen, ob die bücher auch tatsächlich dort ausgestellt werden. und zwar genau so wie man es bezahlt hat.


Früher wurden auf der HP von BoD nachträglich immer Fotos des Messestandes gezeigt. Ich denke, dass das immer noch so ist!?

Der BoD-Stand besteht ja ausschließlich aus Büchern, die als Messepaket angemeldet wurden. Wenn Du diese Leistung kaufst und bestätigt bekommst, dann ist Dein Buch hundertprozentig ausgestellt.

Wenn es Dich beruhigt, ich kann am Wochenende ja mal nachschauen gehen. Ich weiß allerdings nicht genau, wonach. Autor: Snoopy? :wink:
Liebe Grüße
Christel

Benutzeravatar
snoopy
Beiträge: 6
Registriert: 30.09.2007, 17:08

Re:

von snoopy (12.10.2007, 14:07)
Hi,

das ist ein gutes Stichwort.... wird Zeit dass ich meinen real-name hier reinstelle.... Ich hoffe es ist keiner böse, dass ich mir das Forum erstmal bisschen anschauen wollte. Im Internet gibt's halt so einiges, wisst ihr ja alle...... ;-)

Also, mein Name ist Katharina Hille und ich hab ein Fachbuch über Hypnosetherapie veröffentlicht (Lebensreisen. Praxis der Hypnoanalyse). Mein Profil werd ich demnächst dann mal aktualisieren.....


Und Christel, es wäre natürlich supernett von Dir, wenn Du schauen könntest ob das Buch da steht. Denn ich war im ersten Überschwang so dämlich und hab gleihc das teure Messe-Paket gekauft. Inzwischen ist mir auch klar, das ich mir das hätte schenken können. Aber wenn ich's schon bezahle, wär's halt schön, wenn ich sicher sein könnte, dass die Bücher da auch wirklcih stehen........

Danke & Gruß
Katharina :-)

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.