Widget funktioniert nicht

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


v-e-r-d-i
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2012, 13:03
Wohnort: Kempten im Allgäu

Widget funktioniert nicht

von v-e-r-d-i (02.03.2021, 17:41)
Ich möchte für mein Buch "Betriebsratswahl 2022" das BoD Web- Widget auf meiner Website "www.betriebsratswahl-2022.eu" einstellen. So sollen Interessierte direkt zu BoD zur Bestellung weitergeleitet werden.

Das funktioniert nicht. Wenn ich den Link kopiere und auf meiner Website einfüge, kommt das Buchstabenwirrwarr das ich kopiert hatte.

Was mache ich da falsch? Danke für Eure Tipps.

Christian

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 788
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Widget funktioniert nicht

von Hannelore Goos (02.03.2021, 18:00)
Hallo,

da musst du bei deiner Agentur nachfragen. Die können dir sagen, wie du den Code einfügst.

Gruß
Hannelore
Gendern nein: Bloß weil sich jetzt auch Männer als Bundeskanzlerin bewerben, muss man doch nicht das Wort ändern! :twisted:

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5951
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re: Widget funktioniert nicht

von Siegfried (02.03.2021, 21:26)
Du musst an der Stelle auf der Seite "Wo gibt's das Buch" statt "http://www.bod.de" das hier eingeben:

Code: Alles auswählen

https://www.bod.de/buchshop/betriebsratswahl-2022-christian-betz-9783753421230


Die auf deiner Webseite angezeigte ISBN ist falsch:

3 978 3753 4212 30

Das ist keine ISBN!
Eine ISBN besteht aus 13 Stellen
Sie beginnt mit einem dreistelligen Präfix, hier 978
Dann kommt der Sprachcode. Deutsch ist eine 3
Danach kommt der Code für den Verlag. Bei BoD sind das 4 Ziffern, hier 7534
Nun kommt die Buchnummer innerhalb des Verlages, hier vierstellig (Verlagsnummer + Buchnummer = 8 Stellen): 2123
Als letztes kommt eine einstellige Prüfziffer, hier eine 0

Also: 978-3-7534-2123-0

Musst du wohl auf der Webseite korrigieren.

Produktive Grüße

Siegfried
Korrektorat: 1,- Euro zzgl. 19 % USt. pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.