Wie hat es sich angefühlt?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


CeKaDo

Re:

von CeKaDo (10.12.2011, 08:39)
kasapv hat geschrieben:
Wenn ich da plötzlich so orgasmische Ausbrüche bekäme, wär das ja doch etwas peinlich
.

Nein, keine Sorge. Das kannst Du dann mit der Bemerkung "Ich halte gerade mein erstes Buch in den Händen" erklären. Jeder wird Dich dann verstehen und beneiden.
thumbbup

Benutzeravatar
kasapv
Beiträge: 503
Registriert: 15.09.2011, 17:55
Wohnort: Puerto Vallarta

Re:

von kasapv (12.12.2011, 19:50)
Endlich halte auch ich mein Musterbuch in Händen. Da es noch nicht die letzten Korrekturen enthält, weiss ich, dass es noch viele Fehler enthält. Aber zumindest ist es so gut gelungen, dass ich nun die Erstbestellung abschicken konnte. Korrigierter Buchblock und Klappentext liegen dem Engelsdorfer ja schon vor. Schmuckes Teilchen, muss ich schon sagen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

PS: An guten Sex kommt es m. M. n. nicht heran.

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (12.12.2011, 21:17)
kasapv hat geschrieben:
PS: An guten Sex kommt es m. M. n. nicht heran.


Das tut mir leid :cry:

Aber vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass in meinem Leben die Fantasie immer besser war als die Realität. Nicht nur beim Sex, auch sonst so.
cheezygrin

Benutzeravatar
kasapv
Beiträge: 503
Registriert: 15.09.2011, 17:55
Wohnort: Puerto Vallarta

Re:

von kasapv (12.12.2011, 21:49)
Vielleicht hab ich einfach zu guten Sex? wow3

Notiz an mich: Freundin zum Essen einladen. cool5

vondirke
Beiträge: 55
Registriert: 26.09.2011, 15:31

Re:

von vondirke (22.12.2011, 11:14)
Hallo zusammen,

bei mir war das Erlebnis, das er Buch in den Händen zu halten, auch nicht so überragend. Durch die Probedrucke hatte es etwas an Reiz verloren.

Unglaublich emotional waren jedoch die ersten positiven Rückmeldungen, von Käufern, die mich vorher gar nicht kannten.

"verdammt guter Schreibstil"


"Wahnsinn und ein Buch das wirklich von Herzen kommt"



Das tut unheimlich gut.

LG

Sebastian
Bild
Mein Buch: "Lebe endlich ungewöhnlich - Aktionismus mit Persönlichkeit: Ich will alles und mehr!"

www.sebastianvondirke.de

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (22.12.2011, 20:08)
Also irgendetwas stimmt mit Euren Büchern nicht.
cheezygrin

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (22.12.2011, 20:18)
CeKaDo hat geschrieben:
Also irgendetwas stimmt mit Euren Büchern nicht.
cheezygrin

thumbbup cheezygrin thumbbup

Benutzeravatar
kasapv
Beiträge: 503
Registriert: 15.09.2011, 17:55
Wohnort: Puerto Vallarta

Re:

von kasapv (22.12.2011, 20:25)
Ich gebe ja zu, dass ich mein Musterbuch oft in die Hand nehme. Ich lese es auch, obwohl ich weiss, dass es noch Fehler enthält, die ich schon korrigiert habe. Dabei rede ich mir dann ein, dass ich es nur lese, um die Buchqualität zu testen, ob z. B. die Bindung hält, wie das Cover einknickt ... usw. So ganz ehrlich ist es aber doch nicht, da ich mich oft dabei ertappe, es einfach so in die Hand zu nehmen. Ich habe mich selbst schon dabei erwischt, daran gerochen zu haben. cheezygrin

Ich hoffe, die Erstbestellung ist bald fertig gedruckt und wird schnell ausgeliefert.

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (22.12.2011, 20:29)
kasapv hat geschrieben:
Ich gebe ja zu, dass ich mein Musterbuch oft in die Hand nehme. Ich lese es auch, obwohl ich weiss, dass es noch Fehler enthält, die ich schon korrigiert habe. Dabei rede ich mir dann ein, dass ich es nur lese, um die Buchqualität zu testen, ob z. B. die Bindung hält, wie das Cover einknickt ... usw. So ganz ehrlich ist es aber doch nicht, da ich mich oft dabei ertappe, es einfach so in die Hand zu nehmen. Ich habe mich selbst schon dabei erwischt, daran gerochen zu haben. cheezygrin

Na bitte. Du hast dir deine Gefühle für dieses Buch nur noch nicht selber eingestanden. cheezygrin

Benutzeravatar
kasapv
Beiträge: 503
Registriert: 15.09.2011, 17:55
Wohnort: Puerto Vallarta

Re:

von kasapv (22.12.2011, 20:38)
Unsere Beziehung, zwischen Musterbuch und mir, ist eben keine Liebe auf den ersten Blick. Sie wächst und gedeiht langsam aber stetig. Wir gehen das behutsam an, weil wir beide kein One-Night-Stand wollen. Daher gab's erst mal einen unverbindlichen Kaffee für die erste Lesung. cheezygrin

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (22.12.2011, 20:43)
cekado hat Recht: Irgendwas stimmt mit euren Büchern nicht - oder mit der Körperlichkeit (ich möchte nicht zu deutlich werden).

Ich stelle mal in den Raum - nutzt eure Phantasie -:

das Kollektivgefühl, als wir den Tierkrimi "Krimis mit Fell und Schnauze" in Händen hielten - und ich bin geneigt anzunehmen, dass alle Leser ein bisschen von diesem O.Mult. nachempfinden können - sie müssen das Buch nur kaufen!


haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (22.12.2011, 21:04)
Dazu nur:

Jajajajaaaaaaa!!!! cheezygrin cheezygrin cheezygrin

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (22.12.2011, 21:38)
Anke: aber ins Detail gehen wir hier nicht!!!
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (22.12.2011, 21:51)
Haifischfrau hat geschrieben:
Anke: aber ins Detail gehen wir hier nicht!!!

Nee, zuviel wird nicht verraten! Das dürfen die Leser schon selber erspüren! Der Boden erbebt... Ich sag nix mehr... cheezygrin

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (22.12.2011, 21:52)
kasapv hat geschrieben:
Unsere Beziehung, zwischen Musterbuch und mir, ist eben keine Liebe auf den ersten Blick. Sie wächst und gedeiht langsam aber stetig. Wir gehen das behutsam an, weil wir beide kein One-Night-Stand wollen. Daher gab's erst mal einen unverbindlichen Kaffee für die erste Lesung. cheezygrin

Und so nähert ihr euch einander immer mehr an... die beste Voraussetzung für eine dauerhafte Liebesbeziehung... ach ist das schön! Schnief! cry:: cheezygrin thumbbup

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.