Wie schreibt ihr?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


robertwalden
Beiträge: 34
Registriert: 16.08.2007, 08:15
Wohnort: Wien

Re:

von robertwalden (16.08.2007, 15:40)
Nein. Ist er nicht. Robert Walden ist eine von mir erfundene Figur - einmal Protagonist, einmal quasi Nebendarsteller.
Daran ist nichts mysteriöses, nichts geheimnissvolles.

Durch mein Pseudonym möchte ich auch für mich gewährleisten, dass nicht der Autor, sondern nur der Text wichtig ist. Andererseits: wenn jemand etwas hineingeheimnissen möchte, nur zu :-)

lg/robertwalden

dbs

Re:

von dbs (16.08.2007, 16:34)
robertwalden hat geschrieben:
Nein. Ist er nicht. Robert Walden ist eine von mir erfundene Figur - einmal Protagonist, einmal quasi Nebendarsteller.
Daran ist nichts mysteriöses, nichts geheimnissvolles.

Durch mein Pseudonym möchte ich auch für mich gewährleisten, dass nicht der Autor, sondern nur der Text wichtig ist. Andererseits: wenn jemand etwas hineingeheimnissen möchte, nur zu :-)

lg/robertwalden


Oh, dann geheimnisse ich mal los ...

Die Verlage:
Männerschwarm, Hamburg
Himmelstürmer, Hamburg
Wiesenburg, Schweinfurt

Die Buchtitel:
Alles besser (1999)
Mark singt (2004)
Großstadttagebücher (2005)
Die Legende vom Heiligen Dimitirij (2005)
Dunkle Flüsse (2005)
Es gibt keine Ufos über Montana (2006)
Patrick's Landing (2006)

Der Autor:
Peter Nathschläger

... ist neununddreißig Jahre alt und lebte in Wien zusammen mit seinem Lebensgefährten Richard, mit dem er nun in trauter Zweisamkeit seit neun Jahren Tisch und Bett teilte.
„Da man nun nicht mehr um Lagerfeuer sitzt und nach einer guten Gruselgeschichte den Mond anheult, habe ich mich entschlossen, die Geschichten aufzuschreiben. Obwohl ich
auch hin und wieder dem Sommermond anheule und unter dem Wintermond friere.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich mich nicht für einen literarischen Schreiber halte, sondern viel eher für einen Flüsterer, Verführer und Erzähler, der die Geschichten um ihrer selbst Willen erzählt."



Homepage:
http://lostrecords.org/


Aber alles nur ganz geheim! :D

Grüße
Siegfried

P.S.: Immer daran denken: Google vergisst nie!
Dateianhänge
peter.jpg
Bild und Autorenbeschreibung von "Himmelstürmer Verlag Hamburg"

robertwalden
Beiträge: 34
Registriert: 16.08.2007, 08:15
Wohnort: Wien

Re:

von robertwalden (16.08.2007, 16:47)
Maaahhh, das hässliche Foto von mir hättest Du Dir aber sparen können :-)

Ich weiß, dass google nicht vergisst. Ich möchte nur weitgehend in Foren unter Pseudonym schreiben, ok?

lg/deraufgedeckte robertwalden

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (17.08.2007, 09:38)
Guten Morgen allseits!

dbs ist doch der bessere Detektiv :lol: ! Respekt!

Hallo P.N. alias R.W. - wir haben ja schon mehrmals Internet-Kontakt gehabt. Ich dachte bei den Aufspürungsversuchen auch an Dich, doch da Du ja unter Deinem "normalen" Namen auch veröffentlichst, verschob ich den Gedanken wieder.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.