Wieder Änderungen bei Amazon

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


okrim354
Beiträge: 40
Registriert: 20.05.2013, 21:02

Amazon? Nur noch Stress für mich

von okrim354 (24.01.2015, 01:54)
Isautor hat geschrieben:
du hast recht. Ich wäre auch für Rezensionslosigkeit, denn der Missbrauch ist so weit fortgeschritten, dass Rezis zwar noch schaden können, aber im Positiven kaum noch was wert sind. Der Käufer sieht sich als erstes die schlechteste Bewertung an, weil man bei den guten eh schon von Freundschaftsrezis ausgeht.

Stimmt, dass mit den negativen Rezis...
Ich habe mich in einem Forum (wo kontrovers über das Thema meiner Bücher diskutiert wird) neben vielen Freunden (= Käufer meiner Bücher) eben auch "Feinde" gemacht. Diese haben nun nix weiter zu tun, als mir bei Amazon in schöner Regelmässigkeit unter immer wieder anderen Nicknames mich sowas von schlecht zu machen, dass meine dortigen Buchverkäufe DRASTISCH zurückgegangen sind... thumbbup

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.