Wieviel verdient man so als Schriftsteller?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Wieviel verdient man so als Schriftsteller?

von MichaelHA (19.08.2017, 14:25)
Rein steuerlich betrachtet ist die Schriftstellerei für mich ein Minusgeschäft, doch als Liebhaberei wurde sie bislang nicht eingestuft, da ich ja immerhin einen sich Jahr für Jahr steigernden Rohertrag (vor Steuern und Abzügen) erziele.

Beste Grüße

MichaelHA

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.