Wilhelm Busch - und andere Paten

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Clara Becker
Beiträge: 27
Registriert: 13.11.2012, 08:12
Wohnort: Moenchengladbach

Wilhelm Busch - und andere Paten

von Clara Becker (15.11.2012, 21:37)
Titel: Wilhelm Busch - und andere Paten
Autor: Clara Becker

Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8482-2276-4
Seiten: 80
Preis: 6,90 €

Der Autor über das Buch:

In diesem Band habe ich meine humorigen Gedichte und Kurzgeschichten gesammelt. Wenn es den Einen oder die Andere wenigstens ein wenig schmunzeln lässt, habe ich mein Ziel erreicht.

Klappentext:

Bei den Gedichten und Geschichten in diesem Buch haben Wilhelm Busch, Heinz Erhardt & Co Pate gestanden - denn das Lachen ist immer noch die beste Medizin.
In 11 Gedichten und Geschichten zeigt sich das Alltagleben von seiner humorvollen Seite.

Inhalt:

Aller guten Dinge sind? Jaaaa - drei. :wink:

Hier also die Nummer drei meiner bisherigen literarischen Ergüsse.

Als Leseprobe habe ich die Geschichte "BMI-Terrorismus" gewählt.
Ich bin sehr gespannt, ob diese Geschichte gefällt und stelle mich dem kritischen Geist meiner MitstreiterInnen.

:shock:: :shock:: :shock::

Herzliche Grüße vom Niederrhein
Clara
Dateianhänge
BMI-Terrorismus.pdf
(58.53 KiB) 61-mal heruntergeladen
Wilhelm Busch - und andere Paten.jpg
Wilhelm Busch - und andere Paten.jpg (4.69 KiB)
697 mal betrachtet
>Ein Problem ist nicht mit der Denkebene zu lösen, auf der es entstand.>
(Albert Einstein)


Mein Debütroman:
KREUZFEUER - Die Suche nach dem Selbst

Benutzeravatar
Diana Lehmpfuhl
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2012, 21:12
Wohnort: HESSEN, Flörsheim

Re:

von Diana Lehmpfuhl (15.11.2012, 21:53)
Lustiges Cover - sehr ansprechend. Muß ich mir nochmal alles in Ruhe anschauen - macht schon neugierig.

Erstmal viel Erfolg.

Liebe Grüße
Diana

Clara Becker
Beiträge: 27
Registriert: 13.11.2012, 08:12
Wohnort: Moenchengladbach

Re:

von Clara Becker (15.11.2012, 21:56)
Danke Diana - so ein positives Feback ist Balsam für jede Autorenseele - auch für die meine.
Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung, wenn du die Geschichte gelesen - und hoffentlich gaaaanz viel gelacht hast.
Liebe Grüße
Clara
>Ein Problem ist nicht mit der Denkebene zu lösen, auf der es entstand.>

(Albert Einstein)





Mein Debütroman:

KREUZFEUER - Die Suche nach dem Selbst

Clara Becker
Beiträge: 27
Registriert: 13.11.2012, 08:12
Wohnort: Moenchengladbach

Hier noch eine kleine Kostprobe :-)

von Clara Becker (16.11.2012, 14:48)
Frühjahrsputz

Heute morgen – um halb zehn
packte mich ein tiefer Groll
dem Staub sollt’s an den Kragen gehen
ich hatt’ davon die Nase voll

Eimer, Bürste, Besen, Lappen
diese Waffen sind grandios
als den Schrubber ich will schnappen
bricht bei mir der Teufel los

Ich rutsch aus, der Eimer kippelt
er ergießt sich hemmungsfrei
die Katze wär’ fast abgenippelt
denn sie stand zu nah’ dabei

unser Hund fing an zu bellen
als die Katze sprang empor
an der Tür fing’s an zu schellen
Jehovas Zeugen stehn davor

……..

Libe Grüße
Clara
>Ein Problem ist nicht mit der Denkebene zu lösen, auf der es entstand.>

(Albert Einstein)





Mein Debütroman:

KREUZFEUER - Die Suche nach dem Selbst

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.