Ein kleines ,aber informatives und unterhaltsames Buch - Geschenk für jung und alt .

Bärentante hat geschrieben:Lektorat? Wohl in die falsche Rubrik geraten.![]()
Aber egal, wo und wie Du Dein Buch bewirbst oder daran erinnerst, ich würde Dir raten, die Erz. auszuschreiben. So viel Zeit muss sein (und erspart dem Leser Ratespielchen).
Hubert Laufer hat geschrieben:Wenn mir ein Matthias schreibt ist das eine Person . Sie M. sollten von Ihrem hohen Ross runter kommen . Statt mir zu antworten werde ich belehrt .
Auf meiner HP gibt es genügend Texte von mir . Wer liest denn hier .
Hubert Laufer Gütersloh
Haifischfrau hat geschrieben:Hallo Hubert,
dank Monikas Hinweis habe ich dein Buch gefunden. Auf deiner Website habe ich schnell Augenklimpern bekommen von dem vielen Farben, den unterstrichenen Zeilen und von dem, was sich da sonst noch bewegt.
Ein Impressum habe ich vergeblich gesucht.
Ein Anliegen bei BoD solltest du dort direkt vorbingen, hier im Autorenpool sind Autoren und - soweit ich weiß - Botschafter oder wie immer sie heißen unterwegs.
Und ich fände es schrecklich nett (sic!), wenn von Neulingen hier nicht als erstes gepampt, sondern wie in der realen Welt vorgegangen würdeFreundlich hallo sagen, ich bin xxx und ich ....
Ich antworte nur , weil es mir auf den Senkel geht , wie xxx mit einem Kunden umgeht . Das Impressum ist auf meiner HP . Nur muss man etwas genauer die HP lesen .
Also
Hubert Laufer hat geschrieben:
Ich antworte nur , weil es mir auf den Senkel geht , wie xxx mit einem Kunden umgeht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.