Wo finde ich Vorlagen für die Covergestaltung?

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.

Kerstin.....

Wo finde ich Vorlagen für die Covergestaltung?

von Kerstin..... (13.12.2015, 22:53)
Hallo,
ich stehe kurz vor der Veröffentlichung meines zweites Buches über BoD. Da die Gestaltung meines ersten Buches schon einige Jahre zurückliegt, beginne ich sozusagen wieder von vorn, was die Buch- und Covergestaltung betrifft.

Nun suche ich verzweifelt die Vorlagen für die Covergestaltung, da ich noch unsicher bin, ob ich ein vorgefertigtes Cover nehmen soll oder nicht.

Finde ich diese Vorlagen erst im Laufe des "Neues-Buchprojekt-anlegen"-Prozesses? Oder kann man vorab schon schauen, welche Vorlagen es gibt?

Vielen Dank.

Kerstin

mtg

Re:

von mtg (14.12.2015, 08:33)
Guten Morgen,

das Thema hatte wir gerade. Du kannst z.B. hier -> http://www.bod.de/autoren/autorenservic ... esign.html schauen, oder Du legst ein Buchprojekt an, führst es aber nicht zu Ende.

Literaturlöwe

Re: Wo finde ich Vorlagen für die Covergestaltung?

von Literaturlöwe (14.12.2015, 16:08)
Kerstin..... hat geschrieben:
Hallo,
ich stehe kurz vor der Veröffentlichung meines zweites Buches über BoD. Da die Gestaltung meines ersten Buches schon einige Jahre zurückliegt, beginne ich sozusagen wieder von vorn, was die Buch- und Covergestaltung betrifft.

Nun suche ich verzweifelt die Vorlagen für die Covergestaltung, da ich noch unsicher bin, ob ich ein vorgefertigtes Cover nehmen soll oder nicht.

Finde ich diese Vorlagen erst im Laufe des "Neues-Buchprojekt-anlegen"-Prozesses? Oder kann man vorab schon schauen, welche Vorlagen es gibt?

Vielen Dank.

Kerstin

Ich habe eine pn geschickt. cool5
Freundliche Grüße von der Literaturlöwin

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“