Zahnfee Apollonia fliegt wieder!

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


marie anne
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2017, 14:01
Wohnort: Bayern

Zahnfee Apollonia fliegt wieder!

von marie anne (26.11.2019, 21:00)
Hallo!

Ich möchte Euch gerne den nunmehr dritten Band meiner Reihe um die Zahnfee Apollonia vorstellen: Mission Einhorn

Klappentext:
Es gibt schönere Arten geweckt zu werden, als sich frühmorgens von einem Einhorn die Astlochtür einrennen zu lassen, findet Apollonia. Doch als sie erfährt, dass Emmas kleine Schwester Nina am Urlaubsort der Familie in Gefahr schwebt, zögert sie keine Sekunde. Zusammen mit dem eigensinnigen Einhorn macht sie sich auf zu einer turbulenten Rettungsmission an den geheimnisvollen Bergsee.
Und sie kommen keinen Moment zu früh, denn Nina hat sich auf einen gefährlichen Handel eingelassen. Da verschwindet sie plötzlich …

Nachdem ich in Band 2 in einer Nebenhandlung dooferweise ein Einhorn eingeführt hatte, stand ich vor der großen Frage, was in nun damit anstellen sollte. Es hat fast zwei Jahre gedauert, bis ich eine Antwort darauf hatte und meine Zahnfee in ihr nächstes Abenteuer schicken konnte.

Werft doch mal einen Blick in die Leseprobe im Buchshop: https://www.bod.de/buchshop/zahnfee-apollonia-mission-einhorn-marie-anne-ernst-9783749479498
Außerdem gibt es das E-Book momentan zum Aktionspreis von 99 Cent.

Herzliche Grüße

Marie-Anne
Zahnfee Apollonia und der Wackelzahnzauber

marie anne
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2017, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!

von marie anne (13.09.2020, 16:59)
Und was für einen Höhenflug meine freche Zahnfee hinlegt: direkt auf die Longlist des Selfpublishing-Buchpreises 2020 in der Kategorie Kinder- und Jugendbuch! bash: :D

https://selfpublishing-buchpreis.de/longlist-2020/
Zahnfee Apollonia und der Wackelzahnzauber

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 689
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!

von Hannelore Goos (13.09.2020, 18:01)
Herzlichen Glückwunsch!
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

marie anne
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2017, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!

von marie anne (13.09.2020, 20:44)
Vielen Dank, Hannelore!
Zahnfee Apollonia und der Wackelzahnzauber

Benutzeravatar
Volker Meyer
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.2020, 07:57

Re: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!

von Volker Meyer (14.09.2020, 17:09)
Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg.

marie anne
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2017, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!

von marie anne (14.09.2020, 20:50)
Dankeschön, Volker!
Zahnfee Apollonia und der Wackelzahnzauber

Benutzeravatar
Frank Volm
Beiträge: 17
Registriert: 18.09.2020, 12:14

Re: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!

von Frank Volm (19.09.2020, 16:33)
Wow, welch tolles Cover. Ich bin begeistert. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute thumbbup

marie anne
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2017, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!

von marie anne (19.09.2020, 20:02)
Danke Dir, Frank!
Zahnfee Apollonia und der Wackelzahnzauber

Benutzeravatar
Volker Meyer
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.2020, 07:57

Re: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!

von Volker Meyer (27.09.2020, 10:30)
Das Cover ist wirklich sehr ansprechend, vor allem für die angesprochene Altersgruppe.
Selbst gestaltet?

marie anne
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2017, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!

von marie anne (27.09.2020, 19:22)
Das Cover ist wirklich sehr ansprechend, vor allem für die angesprochene Altersgruppe.
Selbst gestaltet?


thanks:

Um Himmels Willen, nein. Gestalterisch bin ich völlig talentfrei. :shock::
Für mein Cover habe ich einen Profi beauftragt:
https://katharina-netolitzky.jimdofree.com/

Im Buch gibt es übrigens auch einige Illustrationen, die alle aus Katharinas Feder stammen.
Zahnfee Apollonia und der Wackelzahnzauber

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.