Zwischen Bach und Baum - Naturfantasien

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (17.12.2016, 19:18)
Danke für die guten Wünsche, Vivi. Dem Ranking bei Amazon nach wurden bereits einige Bücher vorbestellt! Das ist soo schön!
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3304
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (18.12.2016, 09:59)
Vivi hat geschrieben:
Das Cover ist auf jeden fall viel versprechend. Da wird der Inhalt bestimmt mithalten. Ich drücke Euch die Daumen, daß das Werk noch ins Weihnachtsgeschäft mit ein fließt
Viel Erfolg wünsche ich Euch thumbbup

Vivi


Herzlichen Dank, liebe Vivi!

Da das Buch auch wunderbar in den Frühling passt und demnächst als E-Book erscheint, bin ich optimistisch.

Viele Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3304
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (28.12.2016, 22:28)
Inzwischen ist das Buch auch bei thalia.de, bol.de und buch.de erhältlich.
Hier noch eine der wundervollen Zeichnungen, mit denen unsere Herausgeberin das Buch illustrierte:
Dateianhänge
Aufgeschlagen1-klein.jpg
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4973
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (29.12.2016, 12:14)
Die Zeichnungen sind einfach super, ich schaue sie mir auch immer wieder an. Ob das noch ein Relikt aus Kindertagen ist, dass man ein bebildertes Buch auf einer anderen emotionalen Ebene wahrnimmt? Ich finde es jedenfalls herzerwärmend schön. love1

Benutzeravatar
Samuriel
Beiträge: 112
Registriert: 30.01.2013, 10:42

Re:

von Samuriel (29.12.2016, 19:22)
Das stimmt. Habe sie mir grad angesehen. Eine echt schöne Zeichnung :-)

Übrigens, dein Gedicht ... ehm Lied ... ist echt total schön angle:

LG Sammie

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4973
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (30.12.2016, 00:24)
Samuriel hat geschrieben:
Übrigens, dein Gedicht ... ehm Lied ... ist echt total schön angle:

Hallo Sammie,
meinst du das Gedicht am Anfang meiner Geschichte "Wintersonnenwende"? Vielen Dank, das freut mich sehr, dass es dir gefällt! Das Gedicht war ursprünglich Teil einer Ballade, und das Thema hat mich über Jahre so gefangengenommen, dass ich es in dieser Geschichte verarbeitet habe. Da passte der Teil der Ballade sehr gut rein.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3304
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (15.02.2017, 12:35)
Vor ein paar Tagen erschien die gebundene Ausgabe:
http://www.buecher.de/shop/buecher/zwis ... /47575270/

Ein E-Book ist ebenfalls geplant.

Liebe Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3304
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Zwischen Bach und Baum - Naturfantasien

von Monika K. (12.06.2017, 12:13)
Unsere Herausgeberin Sinje Blumenstein schickt unser Buch ab heute auf eine kleine Reise und erzählt am ersten Tag der Blogtour etwas über die Entstehungsgeschichte der Anthologie.

http://meinbuecherparadies.blogspot.de/ ... -baum.html

Es gibt auch ein kleines Gewinnspiel, bei dem man mit etwas Glück eines der drei erwähnten Bücher gewinnen kann.

Liebe Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3304
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Zwischen Bach und Baum - Naturfantasien

von Monika K. (13.11.2017, 07:35)
Seit Kurzem gibt es die Geschichten auch als E-Book:
https://www.bod.de/buchshop/zwischen-ba ... 3738647822

Liebe Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.