10 Frauen, die du niemals daten solltest

10 Frauen, die du niemals daten solltest

Beau James Leonard

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783903248182

Verlag: Schriftstella

Erscheinungsdatum: 15.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seit Menschengedenken bekommen Männer Körbe. Um die Zahl dieser Abfuhren eindämmen zu können, gibt es nun die dringend benötigte Hilfe. In diesem Ratgeber beschreibt Beau James Leonard die Sorten von Frauen, denen man alltäglich begegnet und von denen man tunlichst die Finger lassen sollte.

So wie die Zehn Gebote oder die Trikotnummer des Spielmachers eines Fußballteams gibt es genau zehn Frauen, die man auf gar keinen Fall daten sollte. So wie Gott die zehn biblischen Plagen geschickt hat, um sein Volk zum Aufbruch ins Gelobte Land zu bewegen, predigt Beau James Leonard von zehn Frauentypen, um die man einen großen Bogen machen sollte, bevor sie einen in die Wüste schicken.
Beau James Leonard

Beau James Leonard

Beau James Leonard ist nicht nur ein Männerratgeber, sondern auch ein erfolgreicher Sänger und Gitarrist, schreibt seine eigenen Songs, steht als Schauspieler auf der Bühne und begeistert mit seiner Literatur. 2018 schaffte er es bis ins Finale der österreichischen Ausgabe von The Voice.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.