100 Tage hier & 100 Tage dort

100 Tage hier & 100 Tage dort

Stephanie Hanel

Paperback

276 Seiten

ISBN-13: 9783746056982

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sein Leben im badischen Dorf hinter sich lassen und ein neues in New York aufbauen ... Wie funktioniert das? Wie fühlt sich das an?
"100 Tage hier & 100 Tage dort" vermittelt lebendig die damit verbundenen Herausforderungen und das Auf und Ab der Gefühle. Ein Buch sowohl für alle, die mit so einem Abenteuer liebäugeln, als auch für jene, die darüber nur den Kopf schütteln können.
Stephanie Hanel

Stephanie Hanel

Stephanie Hanel, Journalistin und Autorin, wurde 1967 in München geboren und lebte 15 Jahre mit ihrer Familie in Weingarten/Baden. Sie veröffentlichte die Kinderbücher "Eine Bärengeschichte" (Achter Verlag) und "Linns Abenteuer" (epubli).
Seit Sommer 2017 schreibt und lebt sie in Brooklyn, New York. 2018 erschien "100 Tage hier & 100 Tage dort" (BoD).

Von Weingarten nach New York City

BNN

März 2019

(...)Das Buch ist sehr lebendig und unterhaltsam geschrieben und lässt den Leser teilhaben. Es ist ein Kaleidoskop von Situationen: Aufgaben, Gedanken, Gefühlen. Es ist kein Leitfaden für Ausreisewillige.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.