101 Gedanken eines Rauchers

101 Gedanken eines Rauchers

Holger Eckert

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783738632408

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.08.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ich hatte schon lange die Idee, ein Buch mit dem Titel „der letzte Raucher“ zu schreiben. Darin stünden dann viele meiner Gedanken zur Gesellschaft, zur Politik, zum Leben allgemein.
Ab und zu habe ich Phasen, wo ich, ohne lange nachzudenken, lange Monologe von mir gebe und manchmal ist sogar jemand in der Nähe, um aufmerksam zuzuhören. Das geschieht oft in einer Raucherpause und später dann sinniere ich allein über das von mir Gesagte.
Nun folgt ein Buch, wo es nicht immer ums Rauchen geht, aber es gibt die Gedanken eines Menschen (mir) wieder, der mehr raucht als es notwendig ist und ohne die entspannte Fluppe und ohne ein leckeres Bier vermutlich nie auf diese Erkenntnisse gekommen wäre. Seht aber diese Erkenntnisse nicht als die ultimative Wahrheit sondern eher als Anregung, mal über das ein oder andere nachzudenken. Manches soll aber auch einfach nur unterhaltsam sein...
Nun lautet der Titel des Buches etwas anders, der Inhalt aber der erwartete.
Holger Eckert

Holger Eckert

Holger Eckert liest mehr als er Fernsehen guckt. Dafür hört er mehr Radio als er raucht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite