11 tote Freunde müsst ihr sein

11 tote Freunde müsst ihr sein

Richard Blynd

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783746048123

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Ruhrgebiet geht die Angst umher. Ein Serienmörder schnappt sich nach Fußballspielen oder nach dem Training wahllos junge Kicker, verstümmelt sie und bringt sie um. Die Eltern bilden Fahrgemeinschaften, einige melden ihre Kinder in den Vereinen ab. Hauptkommissar Rolf Fänger als Leiter der SOKO Trikot sieht sich schon zum Verkehrskasperle im Kindergarten degradiert und holt sich Hilfe bei einer Wahrsagerin ... doch die Morde gehen weiter. Die Profiler des LKA beschreiben den Täter sehr gut, doch er bleibt ein Phantom. Erst gerät der freundliche Nachbar in den Focus der Ermittler, dann fällt der Verdacht auf einen Talentsucher aus Gelsenkirchen. Als das ZDF den Fall bei xy ungelöst ausstrahlt, erhält die SOKO viele neue Hinweise. Ist die heiße Spur dabei? Nach HUNDSPETERSILIE ein neuer Fall für KHK Rolf Fänger und seine Kollegen im Essener Polizeipräsidium.
Richard Blynd

Richard Blynd

Richard Blynd ist 1954 in Essen geboren und 1998 nach Reken ins Münsterland gezogen. Bis zu seiner Erblindung 2011 hatte er einen Taxibetrieb. Um die größere Freizeit besser zu nutzen, schreibt er seitdem lokale Krimis aus dem Ruhrgebiet, in denen manchmal selber erlebtes durchscheint ...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.