Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
12 wertvolle Tipps für die Pressearbeit im Verein
So repräsentieren Sie Ihren Verein professionell und werbewirksam
ePUB
538,5 KB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783748148999
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 18.10.2018
Sprache: Deutsch
4,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenWenn nicht gerade ein ganz besonderes Jubiläum, eine außergewöhnliche Veranstaltung oder Streitpotential in der Mitgliederversammlung ansteht, schickt die lokale Presse kaum noch eigene oder freie Mitarbeiter in die Vereine, um über ihre Aktivitäten zu berichten. Wer dann für seinen Verein Werbung machen möchte und nicht im Alltag untergehen will, der muss sich selbst um eine aktive, informative und interessante Berichterstattung kümmern. Die folgenden 12 wertvollen Tipps sollen Ihnen helfen, Ihre Pressearbeit in Schwung zu bringen und die Wahrscheinlichkeit einer umfassenden Veröffentlichung zu erhöhen.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.